Nein, weil zu viel Haftschaum weggemacht wird, muss man den Belag, in diesem Fall den Absolutgrip, durch einen anderen Belag ersetzen.Zitat von -P-S-P-
Nein, weil zu viel Haftschaum weggemacht wird, muss man den Belag, in diesem Fall den Absolutgrip, durch einen anderen Belag ersetzen.Zitat von -P-S-P-
Diese Aussage ist falsch. Der bereits auf einem Handschuh vorhandene Belag, kann nach dem Auftrennen wieder negativ angenäht werden.Zitat von Daniel1991
Genau. Außennaht zu Innennaht geht, allerdings nicht Außennaht zu Rolled Fingers, weil dort mehr Haftschaum verwendet wird.
Ich denke nicht, da dieser Handschuh erst seit ein paar Tagen zu kaufen ist.Zitat von wookie95192
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
na dann, hoffe ich mal das es kein griff in den Klo ist, denk mal nicht!
Hab auf jeden fall einen super ersten Eindruck.![]()
Ich denke, dass es kein Griff ins Klo sein wird.Zitat von wookie95192
Dieser Handschuh hat Absolutgrip und damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hab ihn heuite im geschäft anprobiert: absolut geiles ballgefühl, belag is eben absolutgrip, super verschluss, man fühlt sich wohl in dem hs, die hand wird leicht in eine fangposition vorgeformt, so wie ichs mag, is ein top handschuh!Zitat von wookie95192