WOOOOOOOOW!!! Ich habe heute in meinem Stammgeschäft in den neuen Uhlsportkatalog geguckt und hab alle neuen Modelle gesehen!! Habt ihr sie schon gesehen?! Wenn nicht könnt ihr euch auf was gefasst machen!! Die Handschuhe sehen wie Motorradhandschuhe!! Für jeden Belag gibt es ein Modell (Aquasoft, Absolut etc..) Für mich aber ein riesiger Nachteil: Alle Beläge sind "moulded", aber in einer ganz neuen Ausführung und die Beläge sind mehrfarbig.. Vom Style her treffen Sie überhaupt nicht meinen Geschmack, aber ich glaube da steckt ein komplett neues System in den Handschuhen. Ich hatte nur wenige Sekunden Zeit, die Seite zu studieren, darum bin ich mir nicht mehr sicher, welchen Schnitt die neuen Modelle hatten, aber es sah, glaube ich, nach einer Innennaht aus. Ich werde den Katalog nächste Woche erhalten und werde (falls es bis da noch niemand gemacht hat) natürlich Bilder reinstellen!!! Eins weiss ich noch, alle neuen Modelle (also die mit dem neuen style) haben den Zusatz "Accurate" im Namen. Hat jemand schon Bilder???? Torwart.de? Ihr habt doch bestimmt schon was?!!! Habt Ihr Infos zu diesen neuen Modellen???