Das ist er: Der neue Uhlsport Akkurat Absolutgrip (U-0791):
![]()
Das ist er: Der neue Uhlsport Akkurat Absolutgrip (U-0791):
![]()
Vom Design her sieht er ganz okay aus. Bin mal gespannt, wie das mit dem moulded aussieht...
Hmm was soll man wohl zum Neuen Moulded Grip sagen...
entweder es geht voll nach hinten los, oder es ist eine völlig neue Art des Torwarthandschuhs. Obwohl es ja schonmal so ein ähnliches Modell von Adidas gab. X-Tenso hieß dieses glaube ich. Das war ja denke ich nicht so der Knaller.
Gibt es eigentlich auch neue trikots von Uhlsport?
Weiß da jemand was?
Genau das habe ich auch gedacht. Er sieht ihm ziemlich ähnlich.Zitat von -P-S-P- X-Tenso hieß dieses glaube ich.
PS: 100 Beitrag
der akkurat sieht verdammt geil aus....hoffentlich hat uhl einen grossen fortschritt mit der moulded sache gemacht, wenn ja dann hol ich mir den als spielhandschuh auf alle fälle!
Wie soll Uhlsport damit einen Fortschritt gemacht haben. Da hilft nur ein Sondermodell davon...Zitat von hummelmann
Dieser Handschuh erinnert mich ziemlich stark an den Cerberus Absolutgrip Moulded...Zitat von flippi523
Ich meine sogar solche unnötigen schwarzen Linien aus Gummi oder ähnliches wieder zu erkennen.
Wie teuuer ist der denn????
Wo , wann gibt es den ????????????
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Überteibe es aber nicht mit den Fragezeichen.Zitat von Matti 1
![]()
Der Handschuh wird denke ich wieder wie der Cerberus Absolutgrip Moulded ca. 80€ kosten.
Zitat von Daniel1991
Die Auslieferungstermine von Uhlsport sollten doch mittlerweile allen bekannt sein. Der erste Teil im Februar und der Rest im Juli.Zitat von Matti 1
Geändert von torwart (08.03.2008 um 11:33 Uhr)
Der Handschuh ist so verdammt hässlich u der Moulded so unnötig. Ich kann Uhlsport einfach nicht verstehen. Früher war Uhl mein Nonplusultra, mittlerweile bin ich auf Puma umgestiegen u auch sehr zufrieden
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr mit Puma, davor war ich von Uhlsport begeistert, aber dieses komische moulded sagt mir gar nicht zu. Da muss man sich wie oben schon erwähnt mit einem oder mehreren Sondermodellen eindecken oder einfach zu Puma wechseln.
Hab gestern den neuen Uhlsport Hauptkatalog 2008 vom Häbdler meines Vertrauens bekommen. Den Akkurat gibt es auch als Aquasoft Modell, bin ma gesoannt darauf. Ebenfalls sehr interessant CERBERUS Absolutgrip R mit Rollfinger. Bilder folgen
hi Tim Wiese spielt mit den Neuen HS
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Auf jeden Fall sehr interessant.Zitat von KingRotWeiss
Der Chimera-Schnitt ist mir persönlich viel zu breit und den Cerberus mit Roll Fingers gibt es aktuell nur mit Supersoft. Also wäre dieses neue Modell auf jeden Fall mindestens eine Überlegung wert!