ist das der gleich nur ohne fs?????????
ist das der gleich nur ohne fs?????????
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
ja spiele ja gerne mit fs find nur nicht den richtigenZitat von apb1987
ist der denn gut
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c412&ret=c412
oder ist der besser hat zwar kein fs
![]()
Geändert von Matti 1 (12.02.2008 um 09:56 Uhr)
Absolut geiler Handschuh, aber leider nicht in Deutschland zu kaufen.Zitat von Matti 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das ist ja kein problem!!
kann man ja in England machen.
hat jemand von euch schon mal HS aus dem Ausland bestellt?? ging das Gut??
Naja... wenn man keine Bekannten in dem LAnd hat oder Urlaub da macht würde ich die Finger davon lassen...Zitat von Matti 1
weil man hat sehr viel Lauferei wenn der Handschuh nicht passt und die Versandkosten sind auhc nicht zu unterschätzen...
Und außerdem hat England ja keinen Euro und da weiß ich nicht wie man das da mit dem Bezahlen machen sollte usw...
Kauf dir Lieber Handschuhe die es in Deutschland gibt...![]()
Genau das meine ich auch!Zitat von CaT
Sicher ist der HS interessant, aber es gibt noch ähnliche HS die es auch in Deutschland gibt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Matti 1
Fingersave is ja immer so ne Geschmackssache. Die Qualität des Absolutgrips kennt man ja. Ich finde nur den Preis ein wenig überzogen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
und wieder frage ich mich, wieso man soviel Geld für einen Handschuh im AMATEUR-JUGEND-BEREICH ausgeben sollte.
Ich kann es echt nicht verstehen.
Meinen einige von euch, dass sie mit den besten und tollsten und teuersten Handschuhen besser halten!?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Was ist denn deine Vorstellung der Preise? Also mehr als 60 Euro würde ich bis zur A-Jugend definitiv nicht ausgeben.
Ob man jetzt wirklich besser ist? Man fühlt sich aber besser. Was gibt es schöneres als neue Handschuhe einzuspielen, die auch ne gewisse Qualität haben![]()
Da ich meine Handschuhe nicht selber bezahlen muss, ist es mir eigentlich egal, aber ich habe niemals mehr als 80DM für einen Handschuh ausgegeben, damals, als ich meine Handschuhe noch selber zahlen musste.Zitat von BvB19_09
Ich finde, dass man es auch übertreiben kann mit Handschuhen für 99€ oder noch mehr.
Ich fühle mich damit nicht besser, denn ich weiss, dass ich Bälle fangen kann.Zitat von dennis d
Dafür sind die Handschuhe nur eine Hilfe, aber das ich mich mit teuren Handschuhen besser fühlen würde, als mit billigen, kann ich so nicht für mich sagen!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich fühle mich da garnicht besser. Da bekomme ich eher nen Schreikrampf wenn man mit ansehen muss wie der Belag on einem so teuren Handschuh abgeht...Zitat von dennis d
![]()
Ich hoff mal, dass der Belag von teueren Handschuhen nicht gleich nach dem Einspielen abgeht. Aber du hast recht. Es ist sehr schmerzhaft mitanschauen zu müssen, wie der Belag langsam dreckig wird.
@ Schnapper82: ich kann auch grad so en paar Bälle fangen. Aber mit neuen Handschuhen fühlt man sich einfach sicherer. So is es mal bei mir.
Ich trainiere extra mit alten HS oder welchen die weing Grip haben, damit ich sicher bin egal mit welchem HS oder wie gut der Belag ist.Zitat von dennis d
Oliver Kahn
So ist es ja auch sinnig.
Gerade wenn man nicht auf Rasen trainiert.
Ich verstehe halt nur nicht, wie viel manche für ihre Ausrüstung (Schuhe, Trikot, Hose und Handschuhe) ausgeben.
Wenn jemand jetzt viel Geld für die Rehband Unterziehhose ausgibt kann ich das absolut verstehen und finde es gut, aber der Rest ist doch eigentlich wirklich sekundär.
Seh ich auch so.Zitat von Schnapper82
Zum Training nehm ich immer alte Spielhandschuhe, weil sie erstens eingespielt sind zweitens mich nichts zusätzlich kosten.
Bei Schuhen setze ich auf Copa Mundial und World Cup, wobei meine Füße jetzt nicht mehr wachsen und ich den World Cup schon 1 1/2 Jahre habe. Der Copa hält nicht so lange, da ich ihn öfters anziehe zum Training und Auswärtsspielen.
Trikots und Hosen bekomme ich gestellt vom Verein.
Muss mir dann selber nur noch Sachen zum Training selber kaufen, wobei die sich über die Jahre ansammeln und man ja auch Trainingsanzüge, Regenjacken usw. vom Verein bekommt.
Das einzige was wirklich viel kostet (und es auch wert ist), ist eine gescheite Unterziehhose!
Oliver Kahn
Diese Aussage ist falsch. Der bereits auf einem Handschuh vorhandene Belag, kann nach dem Auftrennen wieder negativ angenäht werden.Zitat von Daniel1991
Genau. Außennaht zu Innennaht geht, allerdings nicht Außennaht zu Rolled Fingers, weil dort mehr Haftschaum verwendet wird.
Ich denke nicht, da dieser Handschuh erst seit ein paar Tagen zu kaufen ist.Zitat von wookie95192
Oliver Kahn
na dann, hoffe ich mal das es kein griff in den Klo ist, denk mal nicht!
Hab auf jeden fall einen super ersten Eindruck.![]()
Ich denke, dass es kein Griff ins Klo sein wird.Zitat von wookie95192
Dieser Handschuh hat Absolutgrip und damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Oliver Kahn
Hab halt die letzten Jahre fast nur mit Erima gespielt!
Wie ist die Oberhand von dem Handschuh?
WOOOOOOOOW!!! Ich habe heute in meinem Stammgeschäft in den neuen Uhlsportkatalog geguckt und hab alle neuen Modelle gesehen!! Habt ihr sie schon gesehen?! Wenn nicht könnt ihr euch auf was gefasst machen!! Die Handschuhe sehen wie Motorradhandschuhe!! Für jeden Belag gibt es ein Modell (Aquasoft, Absolut etc..) Für mich aber ein riesiger Nachteil: Alle Beläge sind "moulded", aber in einer ganz neuen Ausführung und die Beläge sind mehrfarbig.. Vom Style her treffen Sie überhaupt nicht meinen Geschmack, aber ich glaube da steckt ein komplett neues System in den Handschuhen. Ich hatte nur wenige Sekunden Zeit, die Seite zu studieren, darum bin ich mir nicht mehr sicher, welchen Schnitt die neuen Modelle hatten, aber es sah, glaube ich, nach einer Innennaht aus. Ich werde den Katalog nächste Woche erhalten und werde (falls es bis da noch niemand gemacht hat) natürlich Bilder reinstellen!!! Eins weiss ich noch, alle neuen Modelle (also die mit dem neuen style) haben den Zusatz "Accurate" im Namen. Hat jemand schon Bilder???? Torwart.de? Ihr habt doch bestimmt schon was?!!! Habt Ihr Infos zu diesen neuen Modellen???
Alle Handschuhe mit moulded? Na hoffentlich wurde da erheblich was dran verändert, sonst macht Uhlsport mit dieser Kollektion einen Riesenverlust.
Das ist er: Der neue Uhlsport Akkurat Absolutgrip (U-0791):
![]()
Vom Design her sieht er ganz okay aus. Bin mal gespannt, wie das mit dem moulded aussieht...
Hmm was soll man wohl zum Neuen Moulded Grip sagen...
entweder es geht voll nach hinten los, oder es ist eine völlig neue Art des Torwarthandschuhs. Obwohl es ja schonmal so ein ähnliches Modell von Adidas gab. X-Tenso hieß dieses glaube ich. Das war ja denke ich nicht so der Knaller.
Gibt es eigentlich auch neue trikots von Uhlsport?
Weiß da jemand was?
Genau das habe ich auch gedacht. Er sieht ihm ziemlich ähnlich.Zitat von -P-S-P- X-Tenso hieß dieses glaube ich.
PS: 100 Beitrag
der akkurat sieht verdammt geil aus....hoffentlich hat uhl einen grossen fortschritt mit der moulded sache gemacht, wenn ja dann hol ich mir den als spielhandschuh auf alle fälle!
Wie soll Uhlsport damit einen Fortschritt gemacht haben. Da hilft nur ein Sondermodell davon...Zitat von hummelmann
Dieser Handschuh erinnert mich ziemlich stark an den Cerberus Absolutgrip Moulded...Zitat von flippi523
Ich meine sogar solche unnötigen schwarzen Linien aus Gummi oder ähnliches wieder zu erkennen.
Wie teuuer ist der denn????
Wo , wann gibt es den ????????????
Überteibe es aber nicht mit den Fragezeichen.Zitat von Matti 1
![]()
Der Handschuh wird denke ich wieder wie der Cerberus Absolutgrip Moulded ca. 80€ kosten.
Zitat von Daniel1991
Die Auslieferungstermine von Uhlsport sollten doch mittlerweile allen bekannt sein. Der erste Teil im Februar und der Rest im Juli.Zitat von Matti 1
Geändert von torwart (08.03.2008 um 10:33 Uhr)
Der Handschuh ist so verdammt hässlich u der Moulded so unnötig. Ich kann Uhlsport einfach nicht verstehen. Früher war Uhl mein Nonplusultra, mittlerweile bin ich auf Puma umgestiegen u auch sehr zufrieden
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr mit Puma, davor war ich von Uhlsport begeistert, aber dieses komische moulded sagt mir gar nicht zu. Da muss man sich wie oben schon erwähnt mit einem oder mehreren Sondermodellen eindecken oder einfach zu Puma wechseln.
Hab gestern den neuen Uhlsport Hauptkatalog 2008 vom Häbdler meines Vertrauens bekommen. Den Akkurat gibt es auch als Aquasoft Modell, bin ma gesoannt darauf. Ebenfalls sehr interessant CERBERUS Absolutgrip R mit Rollfinger. Bilder folgen
hi Tim Wiese spielt mit den Neuen HS
Nein tut er nicht!!!!Zitat von Matti 1
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
wieso sollte uhl keinen fortschritt gemacht haben?? glaubst du sie wissen nicht dass der 07er moulded nicht das gelbe vom ei ist??Zitat von flippi523
![]()
hab ihn heuite im geschäft anprobiert: absolut geiles ballgefühl, belag is eben absolutgrip, super verschluss, man fühlt sich wohl in dem hs, die hand wird leicht in eine fangposition vorgeformt, so wie ichs mag, is ein top handschuh!Zitat von wookie95192
Wie soll man das verbessern? Moulded ist einfach Schrott!!!Zitat von hummelmann
Auf jeden Fall sehr interessant.Zitat von KingRotWeiss
Der Chimera-Schnitt ist mir persönlich viel zu breit und den Cerberus mit Roll Fingers gibt es aktuell nur mit Supersoft. Also wäre dieses neue Modell auf jeden Fall mindestens eine Überlegung wert!
Wenn sie es wissen würden, dann hätten sie Handschuhe mit Moulded kann nicht erst auf den Markt gebracht...Zitat von hummelmann
stimmt tim wiese hatte einen anderen imspiel an
beim aufwärmen aber den neuen ohne moulden
hab ich bei premiere gesehn
![]()
Sooo.. ich hab nun auch ein bild vom neuen auquasoft akkurat... in der Beschreibung steht, dass er eine extrem enge passform hat... sieh auch nach negativschnitt aus... ich werd mir den mal bestellen... zum testen...
Ja, das ist Innennaht. Das Moulded sieht jedoch noch unfunktionäler aus als sonst.Zitat von Dave#22
Kannst du vielleicht bitte noch ein paar Modelle posten?