Zitat von handschuhexperte
Juhu
Das ist doch mal eine gute Naricht
Dann wird das höchstwahrscheinlich mein nächster Handschuh sein !!!
Weiß schon jemand wie viel der kosten wird ???![]()
Zitat von handschuhexperte
Juhu
Das ist doch mal eine gute Naricht
Dann wird das höchstwahrscheinlich mein nächster Handschuh sein !!!
Weiß schon jemand wie viel der kosten wird ???![]()
60€
Also in meinem Katalog steht, dass er auch erst im Mai rauskommen soll.
Naja mal schauen
Och nöööZitat von Sebi_1004
![]()
jetzt hab ich mich so drauf gefreut *g*
naja, kann man nichts machen ...![]()
Wollte mir den ERBERUS ABSOLUTGRIP MOULDED VON UHLSPORT hollen kann mir jemand etwas über den handschuh sagen ob es sich lohnt den Schuh zukaufen? grip ect.
Danke im vorraus ...
->http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c412&ret=c412
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Vom Moulded-Belag hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört: Schlechter Grip und schlechte Aufpralldämpfung. Hol dir lieber einen Handschuh mit glattem Belag. Wenn du noch ein bisschen wartest, dann kannst du dir den Ceberus Absolutgrip Rollfinger holen. Ist bestimmt ein top Handschuh.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hab auch nur schlechtes vom Cerberus moulded gehört. Den ganzen Handschuh kannste angeblich in die Tonne kloppen und auch diese schwarzen Rillen sollen nicht gerade die optimalste Haftfähigkeit haben. Aber ich glaube Paulianer kann davon ein Lied singen.![]()
So gehts mir auch... noch nichts gutes gehört. Aber ich kann dir zu dem normalen Cerberus Absolutgrip (aus der 07er Kollektion) raten.Zitat von dennis d
Sehr guter Handschuh!!
http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c327&ret=c327
Zitat von apb1987
Den kann ich auch sehr Empfehlen !
Nicht mal im Traum lohnt es sich. Ich bin knapp über 30 und habe schon Handschuhg ohne Ende gehabt. Dieser ist der größte Mist den ich jemals gesehen habe. Ich habe es nicht getragen, aber anprobieren hat gereicht. Wer ihn kaufen sollte, erlebt eine große Enttäuschung.Zitat von SGN-Torwart
Absolut, von diesem Handschuh kann ich persönlich nur abraten.
Farblegende: Moderator | Privatperson