..................e hässlich is dewe
..................e hässlich is dewe
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
okay, ich würd mal sagen Uhlsport hat mit der Akkurat Kollektion nen ordentlichen Bock geschossen... geht an denen eigentlich alles vorbei, was Vorlieben der Torhüter angeht oder gibt es wirklich Leute, die sich solche Handschuhe freiwillig anschaffen... anders kann ich mir das nicht erklären, dass sowas wie der Aquasoft Akkurat zustande kommt. Mal abgesehen von dieser sinnlosen Mouldet Technologie is das Ding einfach nur hässlich... meine Meinung...Zitat von Dave#22
![]()
das ist für mich kein tw-handschuh schaut euch das ding mal an! eher ein motorad- oder fahrradhandschuh und das moulded hat meiner meinung nach keinen sinn da ziemlich viele komische muster drin sind also flop!
also... ich hätte da noch ein paar bilder der neuen kollektion... die akkurat modelle sehen echt kacke aus, ausser der akkurat supersoft, denn find ich klasse vom design... aber eben, ist halt ca. nur die nr. 3 unter den uhlsport belägen... Ganz geil ist die optik der neuen cerberus modelle, hammer finde ich vorallem den rollfinger!!!!! das einzige, was mich bei allen neuen modellen POSITIV überascht, sind die Einschlüpfe.. sehen alle recht gut aus und auch die Materialien am Hangelenk sind interessant (sieht wie neopren aus oder sooo..) Ich werde mir als erstes den cerberus rollfinger bestellen, denn die optik gepaart mit rollfinger und absolutgrip, einfach hammer...!!! Der sieht wenigstens aus wie ein Torwarthandschuh!!!![]()
Cerberus Absolutgrip Nr.2
Akkurat supersoft!!! der mit abstand schönste der akkurat modelle!!! und der einschlupf sieht wirklich sehr, seeeeeehhhhr interessant aus...
Der Einschlupf des akkurat absolutgrip... muss sagen, die sache gefällt mir ganz gut... sieht sehr stabil aus... hab mal den reusch aqua getragen, der hatte auch so eine art neoprenband... war geil... wir etwas ähnliches sein, denke ich...
Danke für die Bilder Dave.![]()
Der Cerberus RF sieht richtig gut aus.
Ein perfekter Handschuh mit Absolutgrip.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bis auf den Akkurat Aquasoft, den ich von der Optik her richtig schlecht finde, sieht die neue Uhlsport-Kollektion nicht schlecht aus. Der Cerberus Absolutgrip Rf ist sehr interessant.
ich habe hier im Forum mal gelesen, dass ein Aquasoft Handschuh mit Rolled Fingers Schnitt in der neuen Kollektion dabei sein soll. Ist das jetzt der Fall? Der Ceberus RF Absolutgrup gefällt mir auch sehr gut, ich verstehe jedoch Uhlsport nicht ganz, die haben ja schon nen Absolutgrip Hanschuhe mit Rolled Fingers (Chimera) im Programm.
Die ganze Akkurat Serie ist die hässlichste Handschuhkollektion die ich je gesehen habe. Und auch diese beschissenen moulded Beläge kannste sicherlich wieder in die Tonne kloppen. Ich verstehe nicht das man das nicht merkt. Ein glatter Haftschaumbelag wird immer besser sein als all diese sinnlosen neuen Technologien wie moulded, etc...Solange man keinen Haftschaum bzw. Handschuh entwickelt der die Bälle von selber fängt, wird ein glatter Haftschaum immer die besten Gripeigenschaften haben...
Soll moulded eigetnlich bessere gripeigenschaften haben oder lediglich helfen, leichter ne faust zu machen? oder beides? oder wedernoch?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Was für unanständige Drogen nehmen die Designer von Uhlsport eigentlich?
Sowas will doch kaum einer haben auch wenn die sonstige Entwicklung dieses Mal ja ganz gut aussieht.
das ist einer der einzigen der ganz ok ist
![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Der sieht Besch***** aus finde ich!Zitat von Matti 1
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Also für mich kommen nur die 2 neuen Cerberus in Frage, alle anderen sind total hässlich !!
Wollte mir eig. den Chimera R kaufen, aber der Cerberus R sieht ja auch mal geil aus !!!
111 Beiträge !!!!!!!!![]()
![]()
Geändert von Funky-Keeper (09.03.2008 um 13:10 Uhr)
Der Chimera-Schnitt ist mir persönlich zu weit, deshalb begrüße ich es sehr, dass sie noch einen Absolutgrip-Handschuh mit RF ins Angebot genommen haben.Zitat von -1-
In der 07er-Kollektion gab es ja auch schon einen Chimera Absolutgrip und einen Cerberus Absolutgrip.
edit: Und eine Fangmaschine mit Absolutgrip und Außennaht gibt es auch noch.
Warum also nicht auch 2 Rolled Fingers Handschuhe?
Seh ich auch so.Zitat von Stetti
Die Schnitte der beiden HS sind anders.
Klar wäre es für manche mal etwas schönes, wenn es ein Innennahtmodell mit Absolutgrip geben würde, aber auf diese Idee ist Uhlsport wohl noch nicht gekommen
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also... ich habe heute den neuen Uhlport-Katalog gekriegt...
Der Akkurat Absoulutgrip kostet 120 Euro!!!!!!!!!! und der Akkurat aquasoft 90 Euro....
Also... schnäppchen....
Uhlsport ist doch nicht mehr ganz sauber...Zitat von Dave#22
Nur weil bei reusch teilweise die Handschuhe so teuer angeboten werden, muss das doch Uhlsport jetzt nicht nachmachen.
Was gibt es noch für neue Modelle?
Geändert von Daniel1991 (10.03.2008 um 12:45 Uhr)
Solange die Handschuhe noch gekauft werden, werden die die Preise immer und immer wieder anheben!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kannst du evtl. mal Fotos machen und die hier posten?Zitat von Dave#22
Und kannst evtl. etwas dazu sagen, wann alle HS erscheinen?!
Wäre echt nett!
Oliver Kahn
Alle wichtigen neuheiten habe ich bereits schon gepostet (siehe oben)
Die anderen Handschuhe sind alle im torwart.de shop...
Es kommt noch ein ganz neuer uhlsport schuh auf den markt... Er heisst "Uhlsport Kickschuh"
Sieht ganz ordentlich aus...
Ab wann gibt es denn den neuen Cerberus RF?!Zitat von Dave#22
Oliver Kahn
Er wird, wie alle bisher noch nicht verfügbaren Uhlsport-Handschuhe, im Juli erscheinen.Zitat von Meister
Mir scheint, bei Uhlsport standen dieses Jahr einige Leute unter Drogenkonsum...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Jungs jetzt beruhigt euch mal ! In erster Linie ist für einen HS der Belag wichtig und wenn der TOP ist, dann stört mich die Optik nicht im geringsten !!
Aber wenn Uhlsport fast nur noch moulded Beläge verwendet, sind die Beläge auch nicht mehr TOP. Der einzige Uhlsporthandschuh der für mich momentan noch in Frage käme, wäre die Absolutgrip Fangmaschine.Zitat von ville-valo-666
Und nochmal zum Design: Bei der Akkurat Serie müssen wirklich Drogen im Spiel gewesen sein![]()
Nicht ganz richtig!Zitat von Daniel1991
In meinem Katalog den ich gestern bekommen habe steht drin, ab Mai 2008!
Also gehe mal davon aus das es so stimmt
.....
Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:52 Uhr)
Zitat von handschuhexperte
Juhu
Das ist doch mal eine gute Naricht
Dann wird das höchstwahrscheinlich mein nächster Handschuh sein !!!
Weiß schon jemand wie viel der kosten wird ???![]()
60€
Also in meinem Katalog steht, dass er auch erst im Mai rauskommen soll.
Naja mal schauen
Wäre klasse, wenn der Handschuh jetzt schon rauskommen würde.Zitat von handschuhexperte
Oliver Kahn
Sonst war es immer so, aber dein Katalog wird sicher nicht lügen.Zitat von Sebi_1004
Och nöööZitat von Sebi_1004
![]()
jetzt hab ich mich so drauf gefreut *g*
naja, kann man nichts machen ...![]()
Wollte mir den ERBERUS ABSOLUTGRIP MOULDED VON UHLSPORT hollen kann mir jemand etwas über den handschuh sagen ob es sich lohnt den Schuh zukaufen? grip ect.
Danke im vorraus ...
->http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c412&ret=c412
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Vom Moulded-Belag hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört: Schlechter Grip und schlechte Aufpralldämpfung. Hol dir lieber einen Handschuh mit glattem Belag. Wenn du noch ein bisschen wartest, dann kannst du dir den Ceberus Absolutgrip Rollfinger holen. Ist bestimmt ein top Handschuh.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hab auch nur schlechtes vom Cerberus moulded gehört. Den ganzen Handschuh kannste angeblich in die Tonne kloppen und auch diese schwarzen Rillen sollen nicht gerade die optimalste Haftfähigkeit haben. Aber ich glaube Paulianer kann davon ein Lied singen.![]()
So gehts mir auch... noch nichts gutes gehört. Aber ich kann dir zu dem normalen Cerberus Absolutgrip (aus der 07er Kollektion) raten.Zitat von dennis d
Sehr guter Handschuh!!
http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c327&ret=c327
Nicht mal im Traum lohnt es sich. Ich bin knapp über 30 und habe schon Handschuhg ohne Ende gehabt. Dieser ist der größte Mist den ich jemals gesehen habe. Ich habe es nicht getragen, aber anprobieren hat gereicht. Wer ihn kaufen sollte, erlebt eine große Enttäuschung.Zitat von SGN-Torwart
Absolut, von diesem Handschuh kann ich persönlich nur abraten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von apb1987
Den kann ich auch sehr Empfehlen !
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand ob im Jahr 2008 ein neuer/oder verbesserter Chimera Absolutgrip herauskommt?? Oder wird Uhlsport die 07ner Modelle weiterführen??
Schönen Gruß
Die Chimera-Serie wird nicht mehr weitergeführt.Zitat von liehmähn
Es gibt nur einen Supersoft Chimera.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Danke euch beiden.
Find ich ja nen bisschen Schade.
Da mir der Cerberus nicht so zusagt.
Na dann werde ich mir mal noch einen kaufen.![]()
Ist leider nicht eingetreten...Zitat von handschuhexperte
Frage an torwart.de: Diese Frage wurde glaube ich schon einmal gestellt, aber könntet ihr nicht, wie ihr es auch bei der neuen reusch-Kollektion gemacht habt, die neuen Uhlsport-Torwarthandschuhe nach und nach vorstellen?
da wär ich auch dafür.....Zitat von Daniel1991
![]()