genau wie der reusch goaliator pro einfach viel zu teuer!Zitat von Daniel1991
genau wie der reusch goaliator pro einfach viel zu teuer!Zitat von Daniel1991
So ist es, aber dieser Handschuh hat nicht mal Fingersave. Er hat einfach nur Innennaht und irgendwelchen unötigen Kram auf der Innenhand.Zitat von Saschalinho91
ja und ich finde den preis einfach nicht gerechtfertigt! die produzieren die handschuhe billig und verkaufen sie dann für einen preis der einfach unangebracht ist! und außerdem ist die innenhand wohl wirklich ..................e weil da soviele linien und zeugs drin sind!Zitat von Daniel1991
Habe ich ja schon in anderen Threads erörtert.Zitat von Saschalinho91
Wiese hat gestern in Bielefeld mit der Oberhand des neuen Akkurat Absolutgrip gespielt.
Hier der Link zum Bild: http://www.kicker.de/news/fussball/b...object/376549/
Geändert von Daniel1991 (24.03.2008 um 10:48 Uhr)
Stimmt ja, seltsam schaun die aus!Zitat von Daniel1991
sieht gut aus...Zitat von Daniel1991
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Meinst du den Akkurat?? Ich bitte dich... Find diese Reihe total daneben!! Aber das ist ja auch geschmackssache.Zitat von Alex Titan
Die Cerberus-Reihe war schon komisch mit dem Ästemuster... Fand da war die Chimera-Reihe schon um einiges besser!!
Hm, aber nur weil Wiese den Handschuh trägt, oder?Zitat von Alex Titan
Die akkurat-Reihe finde ich überhaupt nicht gelungen. Das Chimera-Design fand ich immer gut und auch die Cerberus-Reihe gefällt mir.
Besonders der Cerberus Absolutgrip Rolled Fingers ist sehr interessant für mich. Endlich ein Absolutgrip-Handschuh mit Rolled Fingers.
Es gab/gibt zwar auch den Chimera Absolutgrip Rolled Fingers, allerdings ist der Chimera-Schnitt viel zu breit für mich.