Habe ich ja schon in anderen Threads erörtert.Zitat von Saschalinho91
Habe ich ja schon in anderen Threads erörtert.Zitat von Saschalinho91
Wiese hat gestern in Bielefeld mit der Oberhand des neuen Akkurat Absolutgrip gespielt.
Hier der Link zum Bild: http://www.kicker.de/news/fussball/b...object/376549/
Geändert von Daniel1991 (24.03.2008 um 10:48 Uhr)
Stimmt ja, seltsam schaun die aus!Zitat von Daniel1991
sieht gut aus...Zitat von Daniel1991
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Meinst du den Akkurat?? Ich bitte dich... Find diese Reihe total daneben!! Aber das ist ja auch geschmackssache.Zitat von Alex Titan
Die Cerberus-Reihe war schon komisch mit dem Ästemuster... Fand da war die Chimera-Reihe schon um einiges besser!!
Wieder mal eine Geschmackssache. Das Design vom Chimera und vom Cerberus treffen voll meinen Geschmack. Wenigstens mal ein Hersteller der sich gescheite, neue Designs einfallen lässt. Gut, der Akkurat ist auch nicht mein Ding aber es gibt ja noch die Chimera Reihe in der 08er Kollektion!
Ich hätte gedacht die wird eingestelltZitat von fragsiN
![]()
Es gibt nur ein Modell mit Softbelag und SupportframeZitat von Funky-Keeper
Geändert von Michel84 (25.03.2008 um 10:58 Uhr)
Hm, aber nur weil Wiese den Handschuh trägt, oder?Zitat von Alex Titan
Die akkurat-Reihe finde ich überhaupt nicht gelungen. Das Chimera-Design fand ich immer gut und auch die Cerberus-Reihe gefällt mir.
Besonders der Cerberus Absolutgrip Rolled Fingers ist sehr interessant für mich. Endlich ein Absolutgrip-Handschuh mit Rolled Fingers.
Es gab/gibt zwar auch den Chimera Absolutgrip Rolled Fingers, allerdings ist der Chimera-Schnitt viel zu breit für mich.
Ich fand / finde die Chimera Reihe optisch und qualitätsmäßig super.Und auch vom Cerberus habe ich zwei Sondermodelle. Aber was der Designer der Akkurat Modelle genommen hat,ist mir ein Rätsel![]()
Ich meinte natürlich die Cerberus Reihe der 08er Kollektion. Fängt ja beides mit C an![]()
Wie sieht es eigentlich mit der 07er Kollektion aus? Wird die billiger oder lässt Uhlsport die Preise generell gleich? Würde mir sonst den Chimera Absoulutgrip und den Chimera Soft (zum Trainnig) im Sommer besorgen.
MfG