Zitat von Daniel1991
ah überlesen...sry und thx
aber hallo das mal nen preis... unglaublich,wollte mir die holen...find die geil und sind bestimmt auhc bequem...aber 120euro...
bescheuert?
Zitat von Daniel1991
ah überlesen...sry und thx
aber hallo das mal nen preis... unglaublich,wollte mir die holen...find die geil und sind bestimmt auhc bequem...aber 120euro...
bescheuert?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Man kann es nur immer wiederholen: So lange immer noch genug Leute bereit sind solche Preise zu zahlen, werden die Handschuhe auch nicht günstiger werden. Eher sogar teurer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hoffen wir mal Uhlsport fällt damit auf die Nase.Zitat von Paulianer
Ich gehe nicht davon aus. Schaut euch unsere Gesellschaft an. Alle meckern über die Preise und darüber, dass sie kein Geld haben, kaufen sich aber alle paar Jahre ein neues Auto, super teure Klamotten oder eben auch Handschuhe, Ausrüstung und so weiter.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe auch inständig, dass Uhlsport damit auf die Schnauze fällt und denke, das könnte durchaus passieren! Solche Preise in Verbindung mit einer äußerst gewagten (wie ich finde extrem unansehnlichen) Optik. Wir werden sehen!
Aber wenn der Janot mal wieder im Spiderman-Look spielt, dann passen die Handschuhe perfekt dazu, oder was meint ihr?
![]()
also zu janot sollen die passen aber vllt ist der ja garnet so schlecht
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Willst du dir den Handschuh nicht holen und für uns testen...![]()
![]()
Zitat von Paulianer
das problem ist auch... ein halb-negativ nahthandschuh von uhlsport dann noch der top belage... das reizt...
allerdings gibt es immernoch zu viele geldprotze in deutschland die sich locker 2-3 davon im jahr kaufen...
es is von uhlspüort aber meiner meinung nach auch sehr dreist...
andere marken sind auch impreis gestiegen aber so... naja
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN