erzähl mal die Unterschiede?
Haltbarkeit, dicke Haftschaum, Schnitt, Bandage, ...?
lg,
Andi
erzähl mal die Unterschiede?
Haltbarkeit, dicke Haftschaum, Schnitt, Bandage, ...?
lg,
Andi
Haltbarkeit ist meiner Meinung nach deutlich geringer, als bei den Stangenmodellen.Zitat von Andi07
Der Haftschaum war sehr dick und der Grip perfekt.
Schnitt hatte er Innennaht und auch eine gute Bandage.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist völliger Schwachsinn, denn Uhlsport verwendet definitiv die "Stangenbeläge". Also kann der Grip gar nicht besser gewesen sein!! Bitte Fotos von dem Modell und Namen von Deinem Bekannten!! So einfach bekommt man nämlich keine "Uhlsport-Verträge"!!Zitat von Schnapper82
Sebastian Selke zu seinen Zeiten in der 2.Liga und Regionalliga.Zitat von flippi523
Es war ein Aquasoft Belag.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
ah der herr pimper![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Genau dieser...Zitat von Alex Titan
![]()
Gut, ich meine aber der hatte keinen Vertrag, sondern hat aufgrund seiner guten Kontakte, noch von 2.Liga-Zeiten, paar Modelle bekommen. Dann hatte er einen Uhlsport Aquasoft Belag auf dem Handschuh. Aber definitiv keinen Aquasoft Belag den Uhlsport nicht verkauft.Zitat von Schnapper82
Ich glaube nicht dass du sagen kannst was völliger Schwachsinn ist und was nicht. Viele Profis spielen HS mit Spezialbelägen, die besseren Grip haben allerdings nicht so lange halten. Uhlsport verwendet Stangenbeläge für die Herstellung der HS nd zum Verkauf an Amateurkeeper. Torhüter mit einem Vertrag bei Uhlsport bekommen eine viel größer Auswahl können also aus einem größeren Sortiment wählen.Zitat von flippi523
Nenn mir einen Uhlsport-Torhüter der einen "Spezialbelag" spielt! Was heißt hier "viele" spielen mit "Spezialbelag" ? Ein, zwei Hände voll vielleicht in der Bundesliga - mehr nicht. Kannst mir´s glauben. Ich hab zu Hause 30 Paar Uhlsport Sondermodelle und da ist nur eins dabei mit keinem herkömmlichem Uhlsport Belag.Zitat von Luke123
Die Torhüter bekommen die Handschuhe so, wie sie die haben wollen.Zitat von Andi07
Ich meine gehört zu haben, dass die Uhlsport Sondermodelle in der selben Näherei genäht werden wie die Uhlsport Stangenmodelle. Aber es werden definitiv, nicht wie bei anderen Herstellern, die gleichen Materialien für die Sondermodelle verwendet wie auch für die Stangenware.
EM-Modell 2008 (Enke)
Geändert von flippi523 (27.03.2008 um 22:49 Uhr)
Mir kam der Haftschaum viel weicher vor.Zitat von flippi523