Ergebnis 1 bis 50 von 504

Thema: Uhlsport-Kollektion 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich kann mir aber ein Urteil erlauben.

    Ich finde die Puma-Beläge sind etwas dicker und dadurch ist die Aufpralldämpfung etwas besser. Der Unterschied zwischen dem Grip ist minimal, wobei ich aber den Absolutgrip etwas besser finde.

    Ich trage lieber einen Absolutgrip von Uhlsport, nicht weil er unbedingt besser ist, sondern weil ich ihn persönlich besser finde.
    Wie schon von dir passend gesagt: Du "persönlich".
    Ich sagte ja, dass die eigenen Vorlieben eine sehr wichtige Rolle spielen.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wie schon von dir passend gesagt: Du "persönlich".
    Ich sagte ja, dass die eigenen Vorlieben eine sehr wichtige Rolle spielen.
    Wenn man seine eigene Meinung sagen soll ist das doch seine persönliche Meinung. Man wird hier nie alle unter einen Hut bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas-Kollektion 2008
    Von simon im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 628
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 20:21
  2. Reusch-Kollektion 2008
    Von torwart.de im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 10:12
  3. Absteiger 2007/2008
    Von Mirco_1848 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 06:16
  4. UEFA Cup 2007/2008
    Von Meister im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:48
  5. V: Trikot von Adidas, neue Kollektion
    Von -1- im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •