Ergebnis 1 bis 50 von 504

Thema: Uhlsport-Kollektion 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Ich meine Absolutgrip wäre 3,5mm dick. Als ob man den halben Milimeter merkt. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit Uhlsport und Puma Stangenbelägen; außer Moulded. Das war dann doch extrem dünn. Aber meine Lieblingsbeläge sind neben ein, zwei anderen der Uhlsport Aquasoft und der Puma Graphite Plus.

Torwarttalent Avatar von Andi07

Standard

also wir sollten jetzt wieder so gut als möglich sachlich werden und uns nicht gegenseitig beschuldigen, wer was gesagt hat

Ich verstehe natürlich wenn jemand ein Verfechter von Uhlsport ist, dass er solche Kommentare wie wir oben geschrieben habe nicht einfach auf sich sitzen lassen kann, aber wir sprechen hier über die Firma Uhlsport und nicht über bestimmte Benutzer.

Nennt bitte richtige Argumente und nicht irgendwelche persönlichen Meinungen von anderen Torhütern hier aus dem Forum. (wie bereits Daniel1991 geschrieben hat)

lg,
    Andi
    Geändert von Andi07 (27.03.2008 um 16:07 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    uhlsport macht schlechte beläge die zu wenig aufpralldämpfung haben dann schau doch einfach mal in diesen thread http://www.torwart.de/forum/showthre...t=bester+belag da sieht man ja wie schlecht die uhlsport beläge sind und wie gut puma beläge sind
    so und dass solls jetzt von mir zu diesem thema auch gewesen sein...

Wo habe ich auch geschrieben dass Absolutgrip ein schlechter Belag ist? Es ist ein Topbelag, ich habe nur geschrieben, dass sie weniger davon auf den HS drauf packen und daher nicht gleichwertig in Punkto Preis/Leistung ist. Hast du dir meine Beiträge überhaupt durchgelesen.? Ich habe deine schon. Wenn man diskutieren will, dann soll man das doch wenigstens machen.

Zitat Zitat von Andi07
    Ich verstehe natürlich wenn jemand ein Verfechter von Uhlsport ist, dass er solche Kommentare wie wir oben geschrieben habe nicht einfach auf sich sitzen lassen kann, aber wir sprechen hier über die Firma Uhlsport und nicht über bestimmte Benutzer.
    Richtig erkannt. Nicht persönlich sondern sachlich diskutieren, und zwar nur über die Firma und ihre Produkte. Manche Leute kapieren es leider einfach nicht, und sehen das nicht so. Wenn jemand die HS oder die Marke die ich trage als nicht gut bezeichnet, dann fängt ich nicht an zu heulen.

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Wo habe ich auch geschrieben dass Absolutgrip ein schlechter Belag ist? Es ist ein Topbelag, ich habe nur geschrieben, dass sie weniger davon auf den HS drauf packen und daher nicht gleichwertig in Punkto Preis/Leistung ist. Hast du dir meine Beiträge überhaupt durchgelesen.? Ich habe deine schon. Wenn man diskutieren will, dann soll man das doch wenigstens machen.

Richtig erkannt. Nicht persönlich sondern sachlich diskutieren, und zwar nur über die Firma und ihre Produkte. Manche Leute kapieren es leider einfach nicht, und sehen das nicht so. Wenn jemand die HS oder die Marke die ich trage als nicht gut bezeichnet, dann fängt ich nicht an zu heulen.
    ich fange hier sicherlich auch nicht an zu heulen ....
    nur du nimmst einfach irgendwelche dir x beliebigen noch nicht mal bewiesenen argumente her [ z.b. der absolutgrip ist nur 3 mm dick u.s.w]
    und bezeichnest diese als fakten und dass ist einfach nur falsch
    jedoch fang ich deswegen nicht an zu heulen aber wenn du solche unsachlichen beiträge hier posten musst na dann viel spaß dabei........

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich hatte heute meine neue Fangmaschine Absolutgrip an und war einmal mehr vom Absolutgrip begeistert!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    ich fange hier sicherlich auch nicht an zu heulen ....
    nur du nimmst einfach irgendwelche dir x beliebigen noch nicht mal bewiesenen argumente her [ z.b. der absolutgrip ist nur 3 mm dick u.s.w]
    und bezeichnest diese als fakten und dass ist einfach nur falsch
    jedoch fang ich deswegen nicht an zu heulen aber wenn du solche unsachlichen beiträge hier posten musst na dann viel spaß dabei........
    Dass der Absolutgrip nur 3 mm hat, ist denke ich kein unbewiesenes Argument...

Gesperrt

Standard

Bitte irgendeinen Beweis! Ich meine das wären 3,5mm. Und den 1/2 Milimeter merkt man bestimmt nicht.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Also meinen blauen Chimera schätze ich auf max 3mm dicken Absolutgrip Haftschaum. Meine FM & mein X-Change haben beide etwas mehr drauf - aber im Vergleich zum Vapor oder V-Konstrukt sind beide dünner. Und die anderen beiden haben garantiert 4mm dicken Haftschaum. Trotzdem hat Uhlsport für mich den besseren, wenn auch nicht dickeren Haftschaum. Der Absolutgrip ist sehr Abriebfest & klebt förmlich am Ball. Da können Hersteller wie Puma, Nike, Reusch etc einfach nicht mithalten. (das ist meine Einschätzung)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Der Hersteller verweigert die Angabe, daher habe ich bewusst diese Frage gestellt. Mir kommen sie halt dünner vor, daher habe ich trotz sehr guter HS (Topbelag und Optik) vom Kauf abgesehen.

Ich halte Absolutgrip für einen klasse Belag (Abrieb und Grip), sehe aber Topbeläge wie Ultimate Grip oder bei Stanno Ultimate ähnlich stark. Es sind nur Kleinigkeiten die dazwischen liegen und bei richtiger Fangtechnik sowas von irrelevant, daher nehme ich lieber den dickeren weil er länger hält. Somit bin ich mit der Zeit nach und nach von Uhlsport weggekommen.

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    wen du das mir beweisen kannst stimme ich dir zu ..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Andi07
    also wir sollten jetzt wieder so gut als möglich sachlich werden und uns nicht gegenseitig beschuldigen, wer was gesagt hat

Nennt bitte richtige Argumente und nicht irgendwelche persönlichen Meinungen von anderen Torhütern hier aus dem Forum. (wie bereits Daniel1991 geschrieben hat)

lg,
    Andi
    Verkleiner doch mal bitte Deine Signatur. Es erkennt sie mit Sicherheit auch jeder, wenn sie nur halb so groß ist.

Edit von Paulianer: Ich habe das mal übernommen.
    Geändert von Paulianer (27.03.2008 um 22:54 Uhr)

Torwarttalent Avatar von Andi07

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    Verkleiner doch mal bitte Deine Signatur. Es erkennt sie mit Sicherheit auch jeder, wenn sie nur halb so groß ist.

Edit von Paulianer: Ich habe das mal übernommen.
    Sorry,

hab ich gemacht!

lg,
    Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer