Verkleiner doch mal bitte Deine Signatur. Es erkennt sie mit Sicherheit auch jeder, wenn sie nur halb so groß ist.Zitat von Andi07
Edit von Paulianer: Ich habe das mal übernommen.
Verkleiner doch mal bitte Deine Signatur. Es erkennt sie mit Sicherheit auch jeder, wenn sie nur halb so groß ist.Zitat von Andi07
Edit von Paulianer: Ich habe das mal übernommen.
Geändert von Paulianer (27.03.2008 um 21:54 Uhr)
Sorry,Zitat von flippi523
![]()
hab ich gemacht!
lg,
Andi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)