Es tut mir Leid, dass ich solche Fragen stellen muss, aber ich kenn mich nicht so mit den Uhlsportbelaege aus.
Heisst das, dass der Supersoft Belag nur minimal schlechter ist als der Absolutgrip ist?
lg,
Andi
Es tut mir Leid, dass ich solche Fragen stellen muss, aber ich kenn mich nicht so mit den Uhlsportbelaege aus.
Heisst das, dass der Supersoft Belag nur minimal schlechter ist als der Absolutgrip ist?
lg,
Andi
Er ist schon um einiges schlechter - vor allem bei Nässe.Zitat von Andi07
Spielt Wiese nicht mit einem Supersoft-Belag?
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hab ich auch schonmal gehört, aber warum sollte er?Zitat von dennis d
weil der Belag vllt doch nicht so schlecht istZitat von Denny
![]()
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aber welcher normale Mensch nimmt den lieber nen mittelmäßigen Belag als nen guten Belag? Er muss sie ja nicht selber zahlen, gerade in der Liga ist ein guter Grip manchmal sehr wichtig.Zitat von dennis d
Wahrscheinlicher wäre wenn er mit einem PROFI-Supersoft-Belag spielen würde...
Was heißt hier "Er muss sie ja nicht selber zahlen, [...]" Die muss niemand zahlen. Der bekommt sogar noch jede Menge dafür, dass er damit spielt.Zitat von Denny
Rost spielt übrigens auch "nur" mit "SSG" und keinem "Mega-Grip" oder "G1", und trotzdem hält er damit Bälle....
Wo habt ihr gehört, dass Wiese mit "Supersoft" spielt? Meines Wissens nach, spielt Wiese den herkömmlichen "Absolutgrip".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)