Sorry, aber ganz schlechtes Niveau.Zitat von flippi523
Sorry, aber ganz schlechtes Niveau.Zitat von flippi523
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Es ist wohl gestattet hier mal einen Witz zu machen.Zitat von bw90g
Vielleicht sollte man es gerade mal erwähnen: Schau Dir doch mal das Gesamtniveau vom Forum an! Denk doch mal über das Niveau vom Forum nach, wenn es hier nicht gewisse Leute wie z.B. "Paulianer", "Meister" oder "Steffen" gäbe. Diese sind eigentlich immer kompetent und helfen, so gut sie können weiter. Was diese Leute schon an Zeit investiert haben, hier teilweise über 3.000 Beiträge zu schreiben... *respekt* Aber ich finde es auch gut, dass es User wie "The Undertaker" oder "The Transporter" gibt, die sich auch mal kritisch anderen Benutzern gegenüber äußern, wenn sie irgendeinen Quatsch schreiben. Nur um mal einige erwähnt zu haben...
Sehe ich genauso. Es gibt noch ein anderes Torwartforum, wo das Niveau wesentlich höher ist...Zitat von flippi523
welches meinst du?Zitat von Daniel1991
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Das Nivau kann man nun sehen, wie man will.
Achtet man jetzt auf die Qualität mancher Beiträge, da muss ich sagen, dass diese wirklich nicht immer so gut gelungen sind.
Die Umgangsformen hier in diesem Forum sind schon okay und vorallem Pauli und Steffen kümmern sich darum, dass es nicht aus dem Ruder läuft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Absolut.Wobei dort wesentlich weniger traffic herrscht als hier.Sprich die Blindgängerquote ist nicht so hochZitat von Daniel1991
Das Forum ist halt kleiner, aber es sind sehr viele sehr kompetente Leute angemeldet.Zitat von Michel84
von welchem sprecht ihr?
Antwort bitte per pn!
Moechte auch mitreden koennen
lg,
Andi
Dort sind viel weniger Leute aktiv und außerdem werden da pro Tag nicht mehr als 10-20 Beiträge geschrieben, ganz anders als hier im Forum.Zitat von Daniel1991
Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber ich finde das torwart.de-Forum besser.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich glaube man sollte eher auf Qualitaet der Beitraege achten als auf die Quantitaet.
lg,
Andi
Ja klar, aber nicht auf Kosten Anderer. Die meisten die hier dämliches Geschwaffel produzieren nehm ich auch nicht ernst, dich hingegen schätze ich als Fachmann, aufgrund meiner Erfahrnungen aus dem anderem Forum.Zitat von flippi523
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:45 Uhr)
ich finde das disign von dem akkurat nicht so toll
Na ja das orange ist wirklich schlecht aber den roten find ich eig. hammer!Zitat von Goalkeaper
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Guten Morgen
Ich wollte mal nachfragen ob eigentlich ne Famgmaschine 08 rauskommen wird??
Gruß Andy