Absolut.Wobei dort wesentlich weniger traffic herrscht als hier.Sprich die Blindgängerquote ist nicht so hochZitat von Daniel1991
Absolut.Wobei dort wesentlich weniger traffic herrscht als hier.Sprich die Blindgängerquote ist nicht so hochZitat von Daniel1991
Das Forum ist halt kleiner, aber es sind sehr viele sehr kompetente Leute angemeldet.Zitat von Michel84
von welchem sprecht ihr?
Antwort bitte per pn!
Moechte auch mitreden koennen
lg,
Andi
Dort sind viel weniger Leute aktiv und außerdem werden da pro Tag nicht mehr als 10-20 Beiträge geschrieben, ganz anders als hier im Forum.Zitat von Daniel1991
Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber ich finde das torwart.de-Forum besser.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich glaube man sollte eher auf Qualitaet der Beitraege achten als auf die Quantitaet.
lg,
Andi
Sicher sollte man darauf achten.Zitat von Andi07
Hier gibt es halt auch viele Leute die qualitativ hochwertig schreiben, allerdings auch viele die genau das Gegenteil machen.
In dem anderen Forum gibt es wenige Leute die qualitativ hochwertig schreiben, aber auch nur wenige die das Gegenteil machen.
Ich finde das torwart.de-Forum besser, da man hier viel schneller Antworten bekommt und man viel mehr Meinungen einsammeln kann, nur man muss sich ab und zu die richtigen oder wichtigen Sachen raussuchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hast du mit Sicherheit recht Meister.
lg,
Andi
Sicherlich eine interessante Diskussion, zu der sich jeder ein eigenes Bild machen sollte, aber nun bitte zurück zum Thema![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson