Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Weihnachten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Was ihr alle mit euren überteuerten kack ipods habt :P ich hab n Handy mit 2 GB Speicherkarte drin, da ist der Sound mindestens genauso gut und ich kann nebenbei noch telen, sms schreiben, filme gucken usw.
    Naja, das Handy + Speicherkarte ist bestimmt teurer als der IPod und zum Telefonieren und SMS schreiben, reicht mein jetziges.

Außerdem sind mir jetzt 2 MP3-Player kaputt gegangen und ich möchte mir jetzt mal einen qualitativ hochwertigeren kaufen, der nicht direkt kaputt geht. Außerdem hat der Ipod den Vorteil, dass man nicht, wie bei den anderen beiden, die ich besaß, 200 mal auf "weiter" klicken muss, sondern das nützliche Scrollrad hat, welches nur die wenigsten anderen MP3-Player haben.
    Außerdem gibt es zum IPod eine Fernbedienung, mit der ich dann auch vom Sofa aus den gewünschten Titel auswählen kann und nicht immer nach jedem Titel zum MP3-Player, der an der Anlage angeschlossen ist und dort rumklicken muss. Nicht zu vergessen die Option, dass man bei IPods eigene Wiedergabelisten erstellen kann, wenn man nicht alle Musikrichtungen kreuz und quer hören möchte.

Nur soviel dazu.
    Geändert von Stetti (09.11.2007 um 13:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer