das das teurer ist, glaube ich nicht.Zitat von Stetti
Gutes Handy + 1 GB Speicherkarte = 1€
Aber die Vorteile deines IPODs kann ich schon nachvollziehen.
das das teurer ist, glaube ich nicht.Zitat von Stetti
Gutes Handy + 1 GB Speicherkarte = 1€
Aber die Vorteile deines IPODs kann ich schon nachvollziehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Auf einen Euro kommst du aber auch nur mit einem teuren Vertrag. Ich zahle für meinen Vertrag nur 10 Euro im Monat (150 Frei-SMS, 50 Frei-Minuten in alle Netze) und dementsprechend kosten die Handys bei mir etwas mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, man sollte auch nicht nur die 1€, sondern auch den Vertrag mit einrechnenZitat von Schnapper82
Aber wir sollten mal lieber zum Thema zurückkommen.
Naja, ich denke mal das Ipod nen besseren Klang hat und sicherlich nicht mehr so teuer ist .. hab auch einen und top gerät ^^
naja btc:
ich werd mir wohl den Highbury zu Weihnachten wünschen .. das wir vorallem jetzt oft auf asche spielen ^^
Jeder Ball ist haltbar !
wünsche mir nichts großes zu Weihnachten, da bin ich aus dem alter raus.
Lasse mir Sonnencreme und sowas schenken, da ich im Januar in den Urlaub fliege.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dürfte ich fragen wohin?Zitat von Schnapper82
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es wird warschienlich auf Geld hinaus laufen und ne Ski Jacke da wir im Winter in den Ski Urlaub fahren...
klar darfst du!Zitat von Bela.B
Ich fliege mit meiner Freundin 14 Tage in die Karibik!
Ausspannen und nix tun!
cool wie warm ist es da?Zitat von Schnapper82
Ich wünsche mir eigentlich zu Weihnachten nichts besonders und lasse mich einfach mal überraschen. Ich denke ich werde wohl wieder fast nur Geld bekommen und mir davon etwas schönes kaufen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn