Was haltet ihr vom neuen adidas Predator --- weil mein Freund hat ihn schon und er sagt für Feldspieler ist er top .
er hat heute extra für mich bilder gemacht =)
ja
nein
Was haltet ihr vom neuen adidas Predator --- weil mein Freund hat ihn schon und er sagt für Feldspieler ist er top .
er hat heute extra für mich bilder gemacht =)
is das der mit dem sand in der sohle, damit man härter schießen kann??
Ja, das ist der. Der Sand bewegt sich mit der Bewegung des Fußes und soll dadurch für mehr Kraft beim Schießen sorgen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
welche Sohle würdest du rein tuen Pauli ?Zitat von Paulianer
Hat der neue Predator wieder verschiedene Sohlen? Also beim aktuellen Predator spiele ich mit der schweren Sohle.
Farblegende: Moderator | Privatperson
weiß einer zufällig ob der schuh wiedre aus k.leder gemacht ist?
Oh mann was kommt da noch alles auf uns Torhüter zuZitat von Paulianer
Irgendwann die Predator 2013 mit Lachgaseinspritzung hinten für den Extra-Schuss![]()
loooolZitat von BlackEagLe
naja, sehen wirklich ein bisschen futuristisch aus... aber über geschmack lässt sich nicht streiten
![]()
Der neue Predator is einfach nur ein geiler Schuh.. rein optisch gesehen.. ist eer eine eins.. vomn tragen kann ich das erst nächste woche sagen....
Hab die SG-Variante seit ein paar Wochen....und muss sagen im Gegensatz zu meinem FG-Absolion und meinen FG-Tunit 10.6......ist der Predator um Welten besser. Tolles Spielgefühl....ob man jetzt damit fester schießt oder nicht....is mir nich aufgefallen....einzig was mich stört wie bei der ganzen Predatorreihe ist die zu enge Passform im Vorderfußbereich....mit Socken und Strumpfstutzen wirds da derbst eng mit meinem Spreitzfuß.
So insgesamt ist er aber die über 100 Euro wert....auch wenn unser Rasen leider furztrocken ist und er daher nur selten zum Einsatz kommt.
Hallo zusammen ich habe mal eine frage.
Ich will mir nächsten monat den oben genanten schuh kaufen könnt ihr mir sagen ob er gut an füßen liegt und ob er gut für torhüter sind.
denn ich hatte denn T90laser und kam mit der breite des schuhs garnicht zurecht bei abstößen.
wäre echt dankbar um antworten.
ja das ist ein guter schuhich finde er ist gut geeignet für torhüter,(adidas finde ich für keeper eh besser als nike)
er sitzt gut,und man hat eine gute ballkontrolle.
Der Schuh interessiert mich auch schon. Hat jemand noch detailliertere Infos?
mich ja auch und jetzt habe ich mich entschlossen ihn mir zu kaufen.
Hab mir den in schwarz gekauft, wie zb. Rensing.
Ja das k-Leder ist wie gewohnt super weich und bietet guten tragekomfort.
Es werden 2 Einlagesohlen mitgelifert, die eine mit Wolfram-Pulver gefüllt (dient zum härteren schuss) und die andere bietet da eher Komfort.
Ich bekomme von dem Schuh leider immer eine Blase, aber kann ihn nur emphelen.
Abstösse und Abschläge sind gut zu schiessen.
Das Design ist auch gut getroffen und was wichtig ist: Der Schuh bietet Halt.
mfg phillip
ist der auch gut für breite füße???