Die haben schon den neuen Predator? Merkwürdig, da der erst Ende Januar erscheinen soll.
Falls du den alten bzw. aktuellen Predator meinen solltest: Die haben eine "normale" Sohle, allerdings in zweifacher Ausführung (normal und schwer).
ja
nein
Die haben schon den neuen Predator? Merkwürdig, da der erst Ende Januar erscheinen soll.
Falls du den alten bzw. aktuellen Predator meinen solltest: Die haben eine "normale" Sohle, allerdings in zweifacher Ausführung (normal und schwer).
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich meine auch den alten SchuhZitat von Paulianer
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und wie kommen deine Mitspieler dann zu der Aussage, dass "diese Sohle" gar nichts bringt? Der Schuh hat doch zwei "normale" Sohlen, einziger Unterschied ist, dass die eine Sohle schwerer ist. Welche man lieber mag, das ist Geschmackssache. Einen Unterschied merkt man jedoch auf jeden Fall.
Ja genau das mein ich. Meine 2 Mitspieler meinen, dass sie bei den beiden verschieden schweren Sohlen keinen Unterschied merken und auch kein Vor- oder Nachteil ist.Zitat von Paulianer
Ich selber kann dazu nicht viel sagen, da ich mit dem World Cup bzw. Copa Mundial spiele.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das sind auch die besten. Genauso mache ich es auch.Zitat von Meister
WANN kommt er in deutschland ?
Du hast doch geschrieben, dass dein Freund den Schuh schon hat. Irgendwas stimmt da doch nicht...
Den neuen Predator gibts schon zu kaufen .Zitat von Paulianer
Mittlerweile schon. Aber nicht zu dem Zeitpunkt als ich meinen Beitrag geschrieben habe.
War gestern mal im Sportgeschäfft und hab mir das System mit dem Sand mla angeschaut und ich bezweifle dass der Schuss härter, weil ist ist nur eine geringe menge Sand im Schuh.Oder es ist halt extrem schwerer Sand
Was ist da eig für Sand im Schuh? weil es ja ein grauer Sand ist
entgegen meiner aussage sind es metallspäne und kein sand sry ;-)
Ich überlege ihn mir Anfang des kommenden Jahres zu holen, da meine World Cup schon ziemlich alt sind. Allerdings warte ich erstmal ab was sonst noch für Schuhe auf den Markt kommen und wie viel der alte Predator billiger wird.Zitat von rakohli
Oliver Kahn