dann glaubt mir halt nicht , wer wird sich den sonst den neuen predator kaufen , hat eig schon ein Profi in der Bundesliga den Schuh an ?Zitat von Stetti
ja
nein
dann glaubt mir halt nicht , wer wird sich den sonst den neuen predator kaufen , hat eig schon ein Profi in der Bundesliga den Schuh an ?Zitat von Stetti
Und wo gibt es den zu kaufen ?Zitat von TOBAY
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Soweit ich weiß kann man den Schuh in jedem Sportgeschöäft vorbestellen, wie auch andere Schuhe, die in den nächsten Monaten rauskommen (als Beispiel den Mercurial Vapor 4, der im Februar rauskommt).
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
http://img510.imageshack.us/my.php?i...s08copytr0.jpg
Also mir gefällt das Design nicht so wirklich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
tragen es eig schon welche torhüter in der Bundesliga?
Nein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
den neuen f 50 trägt zur Zeit Poldi aber ich finde es ist keine gute Werbung von adidas wenns die die torhüter wie Neuer-Adler nicht Ausrüsten
Mir auch nicht.Zitat von Paulianer
Die rechten beiden Puma-Schuhe und der Adidas ganz unten rechts gefallen mir dagegen schon besser![]()
Mir auch nicht, da find ich den jetzigen Schuh deutlich schöner...Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn