ok sorry , aber neuer trägt doch den adidas predator in blau oder ?Zitat von Paulianer
ja
nein
ok sorry , aber neuer trägt doch den adidas predator in blau oder ?Zitat von Paulianer
Er trägt den Predator in blau/weiß, ja. Allerdings die aktuelle Version, nicht die neue.
Farblegende: Moderator | Privatperson
das wird sich im nächsten Monat ändernZitat von Paulianer
,
und Adler trägt den roten oder ?
Na, wenn du da Bescheid weißt. Woher nimmst du diese Information? Ist aber eigentlich auch total irrelevant.
Adler trägt zurzeit den roten Predator. Warum machst du dir nicht einfach die Mühe und schaust selbst nach?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo,
Habe den Predator in weiß als FG weil er mir optisch gefiel. Also die füllung der Sohle ist Wolfram. Finde man merkt das wenn man die Sohle in der Hand hat aber obs beim schiessen hilft bezweifel ich. @ den über mir: warum Socken und Strumpfstutzen???
So schreibe erst jetzt, weil ich es vergessen habe.
Ich habe die Schuhe ja letzten Sonntag beim Spiel das erste mal getragen und hatte wirklich keine Probleme! Das der Schuh eng anliegt hat mir total gefallen und ich war rundum zufrieden! Am Dienstag hatte ich Training und habe ein paar Bälle aufs tor geschossen um weiter zu testen, ich weiß nicht, wieviele Schüsse es waren aber nach ner Zeit habe ich mir die Vorderseite des Schuh's angeguckt und da war der schon vorne an der Naht aufgerissen, also an der Verbindung zwischen dem Leder und der Sohle!! Ich habe den Schuh heute bei meinem Sporthändler einschicken lassen, und werde mir wenn ich wieder mit dem Fußball anfange den Copa Mondial holen oder wie der heißt, da kann man ja nicht viel verkehrt machen! Der Sporthändler meinte auch, dass sie schon mehrere Reklamationen hatte!
Fazit: Top Schuh mit genialem Ballgefühl, aber leider hapert es an der Verarbeitung!
wie immer...alle Predator sind be*** in der Verarbeitung![]()