Kauf dir lieber neue World Cup die sind die besten Schuhe für TorhüterZitat von Meister
![]()
ja
nein
Kauf dir lieber neue World Cup die sind die besten Schuhe für TorhüterZitat von Meister
![]()
AnsichtssacheIch sehe keinen Vorteil zu Schuhen wie den Predator.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So Ich habe mir heute in unserem lokalen Sportladen den weißen Predator der eigentlich 200€ kostet für 120€gekauft (% durch Weihnachtsaktion). Wäre ich nich so relativ "günstig" an ihn rangekommen, hätte ich ihn mir auch nicht gekauft! Ich bin mal gespannt, ob diese Metallspäne was bringen! Ich finde der Schuh sitzt echt perfekt (relativ eng geschnitten) aber der weitet sich ja nach der Zeit noch ein bischen! Morgen spiele ich dann das erste mal mit ihm, dann gibts meinen Erfahrungsbericht.
Also dieser Predator ist etwas weiter als seine Vorgänger. Das konnte mir der Verkäufer auch bestätigen. Wenn die Verarbeitung wirklich wieder so schlecht ist wie bei den Vorgängern, dann kann ich nur jedem einen Wechsel auf Nike empfehlen.Zitat von rufster24
Oder wechseln zum Copa Mundial bzw. World Cup. Trage beide Schuhe und bin super zufrieden!Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genau die beiden trage ich auch. Diese Kombination ist einfach perfekt.Zitat von Meister
Ich bin ganz auf die Klassikreihe von Adidas umgestiegen, als Hallenschuhe die Telstar, als Trainingsschuhe meine alten Kaiser und als Spielschuhe die Copa Mundial.
Ob der Predator weiter geschnitten ist, als sein Vorgänger kann ich nicht bestätigen, weil ich vorher immer den Kaiser gespielt habe!