wie ist das eigentlich mit dieser Plastikscheibe unten an der Sohle. Reißt die schnell? Ich meine wenn man doch da einmal auf nen Stein oder sowas tritt ist das Plastik durch oder?
ja
nein
wie ist das eigentlich mit dieser Plastikscheibe unten an der Sohle. Reißt die schnell? Ich meine wenn man doch da einmal auf nen Stein oder sowas tritt ist das Plastik durch oder?
Hi,
ich hätte auch mal eine Frage und zwar wie groß sind die Unterschiede zischen den Topmodellen und den billigeren Versionen? Könnte mir jemand was dazu sagen? Hab nämlich den Kaiser und seitdem Schemrzenund der Arzt hat gesagt dass ich mich mit dem Schuh nicht vertrage und deswgeen eine Sehnenscheidenentzündung und eine Fußblockade kriege.
Nun will ich nicht direkt wieder so viel Geld ausgeben. Wäre echt froh, wenn jemand dazu mal was schreiben könnte.
Mfg Otto
Also die Unterschiede vom Teuren gegenüber des Billigen sind:Zitat von Ottoka
-KänguruLeder
-An der Seite diese Gummiteile für mehr Effet sind auch wirklich aus Gummi
-Metallspähne Einlegesohlen
mehr fälltmir momentan nicht ein.Ach übrigens, nur so ein Tipp am Rande. Mich hat der Schuh nicht überzeugt...
der teure, den du verkauft hast? Dann verkauf mir doch dein zweites Paar
Mfg
also du meinst due version für 100 € und die "vollversion" für 200 €.
ich habe den schuh für 200 € aber noch net gespeilt, aber ich kann sagen das modell für 100 € ist top weiches leder und sonst gibt es eigentlich bis auf dieses komische einlagen zeugs keine unterschied, aber ich bin mir nicht sicher ob das 100 modell komplett aus k-leder ist.
ich rede allerdings von älteren modell in schwarz/weiß.
kann ich dir aber nur empfelen.
PS:da ja manche leute hier probleme haben, weil sie breitere füße haben, ich würde nur k-leder schuhe empfelen, da die sich noch von der form noch ändern können wie ein turnschuh.
mfg phillip
Hey,
hört sich gut an. Wie heißt denn das 100€ Modell? Absolion oder? Und welches ältere Model meinst du?`Stell mal ein Bild rien.
Edit: Sorry, das Bitte vergessen ;-)
Mfg
[/url]
so das ist er, du spielst glaube ich auch auf hartpaltz?
dann kann ich dir den schuh empfelen, müsste vom preis jetzt auch billiger sein als auslaufmodell.
mfg phillip![]()
Geändert von DJ Kleinstadtheld (03.03.2008 um 21:46 Uhr)
net zuende gelesen, naja kann jeder die alternative sehen^^Zitat von Ottoka
mfg phillip
Das versteh ich jetzt nich...welche Alternative? Wie sieht der Schuh denn in weiß aus?
Mfg
ich hatte das modell jetzt einfach gespostet, weil es eine gute alternative zum aktuellen predotar ist.
ohne schnick schnack, stabil , hält lange
die schuh gibst in weiß nicht wie vielen farbkombinationen, ich hab ihn jetzt mal so gepostet wie ich ihn trage oder geht es hier nur um weiße predotar ?!
mfg phillip