net zuende gelesen, naja kann jeder die alternative sehen^^Zitat von Ottoka
mfg phillip
ja
nein
net zuende gelesen, naja kann jeder die alternative sehen^^Zitat von Ottoka
mfg phillip
Das versteh ich jetzt nich...welche Alternative? Wie sieht der Schuh denn in weiß aus?
Mfg
ich hatte das modell jetzt einfach gespostet, weil es eine gute alternative zum aktuellen predotar ist.
ohne schnick schnack, stabil , hält lange
die schuh gibst in weiß nicht wie vielen farbkombinationen, ich hab ihn jetzt mal so gepostet wie ich ihn trage oder geht es hier nur um weiße predotar ?!
mfg phillip
Nein eig nicht aber ich finde das aktuelle Modell in weiß echt gut. Aber danke für die Alternative. Werde morgen wohl mal zu einem Sonderpostenmarkt fahren und gucken was die haben.
Mfg
hab den weißen 2008er in der sg variante auch schon seit fast nem monat und muss sagen dass dies der beste schuh ist den ich je hatte da kommt nichtmal der world cup ran![]()
-geniales ballgefühl![]()
- super verarbeitet![]()
- passt sich pefekt an den fuß an![]()
kann bisher nut gutes vermelden........![]()
auser dass man den schuh eben sehr gründlich putzen muss was aber bei einem weißen kickschuh vor vorne herein klar wahr![]()
mir gefällt die variante in weiß jedoch um einiges besser .....
lg wiese2
Hi,
ist es bei den neuen Predatormodellen auch noch so, dass die vorne aufreißen?
Mfg
Interessante Frage. Mir ist der "alte" Predator vorne an meinem linken Schuh aufgerissen. Nicht an der Naht bzw. Klebestelle zur Sohle, sondern darüber. Und dabei mache ich mit links gar nichts außer zu stehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson