Nein eig nicht aber ich finde das aktuelle Modell in weiß echt gut. Aber danke für die Alternative. Werde morgen wohl mal zu einem Sonderpostenmarkt fahren und gucken was die haben.
Mfg
ja
nein
Nein eig nicht aber ich finde das aktuelle Modell in weiß echt gut. Aber danke für die Alternative. Werde morgen wohl mal zu einem Sonderpostenmarkt fahren und gucken was die haben.
Mfg
hab den weißen 2008er in der sg variante auch schon seit fast nem monat und muss sagen dass dies der beste schuh ist den ich je hatte da kommt nichtmal der world cup ran![]()
-geniales ballgefühl![]()
- super verarbeitet![]()
- passt sich pefekt an den fuß an![]()
kann bisher nut gutes vermelden........![]()
auser dass man den schuh eben sehr gründlich putzen muss was aber bei einem weißen kickschuh vor vorne herein klar wahr![]()
mir gefällt die variante in weiß jedoch um einiges besser .....
lg wiese2
Hi,
ist es bei den neuen Predatormodellen auch noch so, dass die vorne aufreißen?
Mfg
Interessante Frage. Mir ist der "alte" Predator vorne an meinem linken Schuh aufgerissen. Nicht an der Naht bzw. Klebestelle zur Sohle, sondern darüber. Und dabei mache ich mit links gar nichts außer zu stehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ne Antwort wärt noch gutDie alten sind ja immer eingerissen, das ist ja bekannt. Ist bie mir auch so.
Aber die neuen? Bitte um Stellungnahme
Mfg
Über den Predator kann ich nichts sagen nur habe ich bei ein paar Mitspielern schon mitbekommen dass beim F50+ das Leder ein Stückchen über der Sohle, etwa an der Stelle die Pauli oben beschrieben hat, aufreisst. Es bildet sich so ein richtiges Loch nach einer Weile. Scheint so eine Art Schwäche von allen Adidasschuhen zu sein.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also ich habe den aktuellen Predator in weiß und spiele ihn jetzt seit 6 Wochen im Training und Spiel. Kein Riss keine Abnutzung - leider nicht mehr komplett weiß aber das ist halt so. Wenn ich ihn sauber mache ist er so gut wie neu. Nichts zu sehen von irgendwelchen Löchern oder Rissen. Weder an Sohle noch auf dem Spann. Das kommt auch denke ich dank einer verbesserten Gummischicht auf dem Schuh.
Das obengenannte Problem bei den F50+ kann ich bestätigen - aber ich muss dazu sagen mein Kumpel hat die 06ser Serie und den Schuh schon knapp 2 Jahre und er hat ihn nie geputzt oder darauf geachtet ihn zu pflegen. Bei ihm kam dieses Loch (auf dem linken Schuh) jetzt auch... Da hat es mich aber nicht gewundert.![]()