ich habe ihn mir heute in weiß für 96€ gekauft.
habe 50%rabatt bekommen sonst hätte der 199,95€ gekostet.
achso paulianer ist der dann gut für breite füße.
ja
nein
ich habe ihn mir heute in weiß für 96€ gekauft.
habe 50%rabatt bekommen sonst hätte der 199,95€ gekostet.
achso paulianer ist der dann gut für breite füße.
Ich hab bei uns im Sportgeschäft mal den schwarz-roten Predator angehabt. Aber der war mir viel zu eng...vom weißen war die 200 euro und die 100 euro version leider nicht da, also hab ich von dem mal die 65 euro version probiert, und da pass ich perfekt rein...
deswegen von mir die frage: sind der weiße und der schwarz-rote vom Material und evtl auch Schnitt etwas unterschiedlich? Weil dann würde ich mir auch mal den 200 Euro teuren weißen Predator anprobieren...
Nein, die habe genau den gleichen Schnitt.Zitat von Flipper
mir wurde immer noch nicht die frage von mir beantwortet passt mann da mit breiten füßen gut rein in die 200€ version???
Ja, tut man. Ich habe auch recht breite Füße und komme deshalb nur mit dem Adidas Predator (alle Versionen) und einigen Nike-Schuhen gut zurecht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hatte gestern zum 2. mal den Predator an und kann meinen Eindruck vom ersten Anprobieren nur bestätigen: der Schuh ist breiter geworden als seine Vorgänger.
Hatte seit dem Predator Mania jeden Predator und konnte mit meinen "breiten Füßen" immer gut in den Schuhen spielen, da es Känguruleder ist weitet sich der Schuh auch noch automatisch.
hatte den vorgänger
in meiner standart größe gekauft
ich habe das gefühl der ist größer wie meine anderen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hab mir gestern auch den Predator im Sporgeschäft bestellt, da er ausverkauft war in meiner Größe. Ich werde ihn wahrscheinlich am Dienstag erhalten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn