Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 488

Thema: Hallensaison

  1. #101
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Erinnert mich bloß nicht an die Hallensaison.Ich finde die Halle einfach ..................e

  2. #102
    Freizeitkeeper Avatar von eLinvencible
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Erinnert mich bloß nicht an die Hallensaison.Ich finde die Halle einfach ..................e

    wieso spielst du nicht gerne in der Halle?

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Ich liebe die Halle über alles ... Haben ab Dienstag nur noch Training in der Halle in ner Kaserne
    Ist ne super Halle, schön groß, nicht rutschig und schöner Boden.
    Werde mir meine Finger tapen und lange Sachen anziehn, dann klappt das schon :P
    Das beste an der Halle sind die 1 gegen 1 Situationen

    ICH FREU MICH !
    Jeder Ball ist haltbar !

  4. #104
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eLinvencible
    wieso spielst du nicht gerne in der Halle?
    Ich habe mir durch einen Pressball mal das Bein gebrochen in der Halle.

    Und ich hasse es einfach.

  5. #105
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wir werden wohl einige Hallentuniere spielen ob ich spiele oder der Ersatzkeeper weiss ich ncoh nicht. Das mache ich mit ihm und dem Trainer dann aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #106
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Am Samstag habe ich mein erstes Hallenturnier und wollte euch fragen ob ich meine lange Torwarthose oder eine kurze normale Spielerhose tragen soll? Überlege grad welchen Hs ich anziehen soll. Reusch BULI G1? oder doch Nike Gunn Cut?
    Danke im Vorraus!

  7. #107
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias
    Am Samstag habe ich mein erstes Hallenturnier und wollte euch fragen ob ich meine lange Torwarthose oder eine kurze normale Spielerhose tragen soll? Überlege grad welchen Hs ich anziehen soll. Reusch BULI G1? oder doch Nike Gunn Cut?
    Danke im Vorraus!
    Die Frage kann dir keiner beantworten, ausser du selber.
    Worin fühlst du dich am wohlsten?

    Ich persönlich trage in der Halle immer lange Sachen und die Handschuhe, die ich auch draussen trage.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #108
    Marcel93
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias
    Am Samstag habe ich mein erstes Hallenturnier und wollte euch fragen ob ich meine lange Torwarthose oder eine kurze normale Spielerhose tragen soll? Überlege grad welchen Hs ich anziehen soll. Reusch BULI G1? oder doch Nike Gunn Cut?
    Danke im Vorraus!
    Wenn du auf dem normalen Hallenboden spielst, würde ich dir eher zu einer langen Hose raten, da du dich sonst sehr schnell verbrennen kannst. Ich persönlich spiele immer mit meinen Trainingshandschuhen, da ich den Verschleiß in der Halle höher empfinde,also zumindenst beim letzten Turnier, da war aufeinmal ein ca. 5 cm langer Riss im Haftschaum.

  9. #109
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel93
    ...da war aufeinmal ein ca. 5 cm langer Riss im Haftschaum.
    Du sollst auch nicht auf dem Haftschaum laufen oder damit bremsen.
    ...



  10. #110
    Marcel93
    Gast

    Standard

    Ich weiß^^ nur in der Hektik bin ich anscheinend irgendwie an den boden gekommen. Aber naja waren ja zum glück nur die Trainingshandschuhe, mal sehen ob ich das noch irgendwir geklebt kriege

  11. #111
    Chalkias
    Gast

    Standard

    ok Danke nochmal.

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Samstag Hallenstadtmeisterschaft,Gegner u.a VisioN.

    Nächste Woche Samstag dann auch noch nen Turnier,mein letztes für diesen Verein.

  13. #113
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    trier
    Beiträge
    24

    Standard

    hi war einer von euch auch beim internationalen a-jugend hallentunier in oelde?

  14. #114
    Freizeitkeeper Avatar von marvo22
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Odenkirchen
    Beiträge
    3

    Standard Hallensaison

    Hallo zusammen,

    Bin dieses Jahr das erste mal in der Halle dabei da ich in den letzen Jahren immer im jüngeren Jahrgang gespielt habe oder nur die Nummer 2 war

    wollte mal fragen ob ihr die herkömlichen Sachen tragt oder noch speziellen Schutz anzieht.

    Danke für Antworten

    Marvo22

  15. #115
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hab ganz gerne eine 3/4-Hose an, aber eine ungepolsterte (kann die von Uhlsport empfehlen - Mythos Longshorts oder Longpants müsste die heissen).

    Alternativ gäbe es noch eine gepolsterte 3/4 Hose von Uhlsport, hatte ich auch mal, allerdings nie in der Halle getragen.

    Obenrum hab ich dann das Adidas GK Undershirt an (wobei das glaube ich nicht wirklich viel bringt, da die Polsterung sehr dünn ist) und darüber dann eben das Torwarttrikot.


  16. #116
    Freizeitkeeper Avatar von marvo22
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Odenkirchen
    Beiträge
    3

    Standard

    Okay danke

  17. #117
    Bär
    Gast

    Standard

    also ich ziehe immer ganz normal ne kurze hose an (evtl. mit polstern an der seite) und -wenn- ich mia mal was aufgeschürft habe (kommt eigendlich fast nie vor) dann ziehe ich so eine kniebandage an. http://shop.torwart.de/protektoren-f...8c369&ret=c369

    lg
    luk

  18. #118
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meist lange Hose und Langes Trikot,ich hab da schlechte Erfahrungen mit kurz in der halle :P
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  19. #119
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ja ich zieh auch immer lang in der Halle an und nehm meine Handschuhe bei den Turnieren die ich auch in der Feldrunde nehm.

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich ziehe eigentlich normal ne dünne lange Torwarthose an und darüber noch eine kurze. Eventuell probier ich es jetzt aber mal mit kurzer Hose und den Reusch Kniepolstern.

    Was tragt ihr den so für Handschuhe in der Halle?

    Ich hatte bisher die V 1.08 Tricks von Puma an, da wir unsere erste Hallenrunde hatten und davor noch nicht einmal trainiert hatten. Da wir morgen das erste mal Hallentraining habe probiere ich die Addidas FS Replique Hard Ground aus, die ich eigentlich auch für die Halle vorgesehen hatte.

  21. #121
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    IWas tragt ihr den so für Handschuhe in der Halle?
    welche, mit denen man Bälle halten kann -_-

    Das sind vllt 5 Spiele in der Halle, zieh einfach deine normalen HS an und fertig. Die nehmen nicht mehr Schäden als auf Rasen, Asche oder Kunstrasen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  22. #122
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ganz genau, obwohl ich meine Trainings-HS benutze. Ich ziehe in der Halle ebenfalls eine 3/4 Hose an, falls ich darauf keine Lust habe dann bekommt die lange Hose ihren Einsatzt. Undershirt GK + Trikot, schon fertig...Verrückt sollte man sich vor einem Hallenturnier bzgl. der Kleidung nicht machen.

  23. #123
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Verrückt sollte man sich vor einem Hallenturnier bzgl. der Kleidung nicht machen.
    Richtig. Die Hauptsache ist, dass sie euch nicht beim Spielen behindert und eventuell, falls dieser Bedarf eben besteht, schützt. Alles andere wird euch nicht besser machen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #124
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    welche, mit denen man Bälle halten kann -_-

    Das sind vllt 5 Spiele in der Halle, zieh einfach deine normalen HS an und fertig. Die nehmen nicht mehr Schäden als auf Rasen, Asche oder Kunstrasen.
    Also meien HS leiden in der Halle immer ganz schön, was wohl auch mit meiner Technik zu tun haben wird
    Deswegen habe ich irgendwann mal beschlossen, ein Paar Reusch Orthotec für die halle zu verwenden, die durchaus nicht mehr die Neusten sind. Ist halt nur Halle, da spiele ich für den Fun

  25. #125
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    welche, mit denen man Bälle halten kann -_-

    Das sind vllt 5 Spiele in der Halle, zieh einfach deine normalen HS an und fertig. Die nehmen nicht mehr Schäden als auf Rasen, Asche oder Kunstrasen.
    Ihr spielt schon am 2.1. im Löwental, oder???

    Ich ziehe die selben Klamotten an, wie auch draussen....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #126
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Wir haben auch nur 3 Spieltage und für 3 Tage kaufe ich mir keine extra Sachen.

  27. #127
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ihr spielt schon am 2.1. im Löwental, oder???

    Ich ziehe die selben Klamotten an, wie auch draussen....
    du spielst doch gar nicht jop am 2. aber erst um 16:30 h oder so


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  28. #128
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Bin kein großer Hallenfreund. Das schnelle Spiel, die 1 gg. 1 Situationen kommen mir als starken Keeper auf der Linie zwar entgegen, aber mir ist das alles irgendwie zu klein.

    Spielen 2 Turniere: Einmal unser eigenes, das ist gut besetzt und die Stimmung mit Musik etc. ist auch klasse. Da macht das ganze schon Spaß. Dann spielen wir noch ein größeres, mit vielen Teams hier aus der Region, auch höherklassigen, entsprechend geht es da auch um ganz nette Preisgelder. ;-)

    Haben jetzt 3 Mal in unserer Halle trainiert. Was ich nicht in den Griff bekomme, ist das ständige Rutschen. Die Halle ist extrem staubig. Putze die Schuhe oft an dem Boden an den Hallenwänden, auch Haarspray unter die Sohlen habe ich schon versucht. Aber es bringt alles nichts, bin am rutschen wie sonst was...
    Hat einer einen Tipp???

  29. #129
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Nasser Lappen im Tor.


  30. #130
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Naja bei uns geht eigentlich nicht viel mit Halle.
    Hatten 2 Vorbereitungstuniere und dann gestern halt die Stadtmeisterschaft.

    Hatten also gestern 4 Spiele, mit 5 Leuten in der Gruppe. Mein Torwartkollege und ich haben jeweisl 2 Spiele gemacht.

    Lief ganz gut, 1. mit 12 Punkten und 24-2 Toren.
    Am 2. Januar also die Endrunde und wir haben gute Chancen, Hallenstadtmeister zu werden .

    p.s. hatte den Reusch Duo Pro Bowl an, alte Kollektion, ist mir jemand draufgetreten und mein ganzer Mittelfinger zerfleddert. Schicksal...


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  31. #131
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
    Haben jetzt 3 Mal in unserer Halle trainiert. Was ich nicht in den Griff bekomme, ist das ständige Rutschen. Die Halle ist extrem staubig. Putze die Schuhe oft an dem Boden an den Hallenwänden, auch Haarspray unter die Sohlen habe ich schon versucht. Aber es bringt alles nichts, bin am rutschen wie sonst was...
    Hat einer einen Tipp???
    Wenn ich jetzt mal genau drüber nachdenke, fällt mir ein das ich bei den letzten beiden Turnieren die wir gespielt haben, eigentlich gar nicht gerutscht bin.
    Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber ändern sollte es sich nicht.

    Vielleicht liegt es an den Schuhen?
    Ich trage die ältere Version des roten Adidas Predator.

    LG

  32. #132
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt mal genau drüber nachdenke, fällt mir ein das ich bei den letzten beiden Turnieren die wir gespielt haben, eigentlich gar nicht gerutscht bin.
    Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber ändern sollte es sich nicht.

    Vielleicht liegt es an den Schuhen?
    Ich trage die ältere Version des roten Adidas Predator.

    LG
    Entweder an den Scuhen oder am Hallenboden.
    Hmm was man machen könnte ist entweder,wie von Manuel vorgeschlagen, ein Nasses Handtuch oder eben Haarspray.

    Mehr Lösungen gibt es da leider nicht.

    @dasp88 Versuche doch mal anders zu denken-die Feldspieler rutschen doch auch über den Boden,wenn nicht noch stärker als du.
    Sie wird es wahrscheinlich mehr stören als dich.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  33. #133
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich hab mal ne Frage würde gerne meine Handschuhe heute tragen Sondermodell Stefan Wessels haltet ihr das für ne gute idee auf Kunstrasen ? Den zu tragen ?

  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn du eine gute Technik hast, sehe ich da kein Problem.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #135
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn du eine gute Technik hast, sehe ich da kein Problem.
    Da stimme ich dir zu.

    Ich spiele alle Heimspiele auf Kunstrasen und auch das Training wird 2 mal die Woche auf Kunstrasen gemacht.

    Solange du nicht absichtlich mit den Handsinnenflächen über den Boden schleifst passiert da nicht,sogar mir einem weicheren Haftschaum wie dem Ultimategrip.
    Ich benutze meine Puma v-pro auch nur auf Kunstrasen und er sieht noch relativ neu aus.
    Ausschlieslig an den Fingern ist ganz geringer Abrieb.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  36. #136
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich stutz mich ab und zu auf mit den händen technik würde ich sagen habe ich ne gute =) hab ja jugendzeiten noch Landesliga gespielt.

  37. #137
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...was natürlich viel über die Technik aussagt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #138
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...was natürlich viel über die Technik aussagt
    Natürlich Pauli, das solltest du doch wissen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #139
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Nasser Lappen im Tor.
    Der muss aber auch wirklich ins Tor, weil ich in der Halle da mindestens alles 1-2 Sekunden draufsteigen muss, wenn wir in der üblichen Laminat-Halle spielen. Dieser Stoff zieht einfach Staub so dermaßen an, dass die Wirkung der Nässe nach ein paar Sekunden und ein paar Schritten wieder weg ist. Ich habe jetzt Kunstrasenschuhe mit runtergespielten Multinocken angezogen und das ging vom Halt her sehr gut.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von okin Beitrag anzeigen
    Entweder an den Scuhen oder am Hallenboden.
    Hmm was man machen könnte ist entweder,wie von Manuel vorgeschlagen, ein Nasses Handtuch oder eben Haarspray.
    Wobei ich sagen muss,das mit dem Haarspray ist nicht so eine sichere Idee.Wenn man zu viel raufgibt,dann rutscht man noch mehr.
    Also wie schon einige vor mir gesagt haben: ein nases Tuch ist die beste Lösung.
    mfg


    I'll save you!!

  41. #141
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Haarspray ist wirklich keine gute Idee, mein Teamkollege hatte es und ist die ganze Zeit weggerutscht...

  42. #142
    Torwarttalent Avatar von okin
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Haarspray ist wirklich keine gute Idee, mein Teamkollege hatte es und ist die ganze Zeit weggerutscht...
    Schon gut,schon gut.
    Ihr beide habt Recht,ich hätte das mit dem Haarspray nicht vorschlagen sollen,weil ich es selber noch nie ausprobiert habe.
    Mir wurde es aber öfters mal "empfolen" und somit wollte ich es euch weiter geben.
    "Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer

  43. #143
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Ich habs gestern mit Haarspray gemacht und ich kann nur Gutes berichten!

    Ne Minute vorm Spiel schon eingesprüuht, dann Füße nicht auf den Boden gestellt, damit es trocknet und es hat wirklich super geholfen


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  44. #144
    Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern mit Haarspray gemacht und ich kann nur Gutes berichten!

    Ne Minute vorm Spiel schon eingesprüuht, dann Füße nicht auf den Boden gestellt, damit es trocknet und es hat wirklich super geholfen


    Naja wie schon erwähnt kommt auch auf die menge drauf an wieviel man draufsprüht.

  45. #145
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von okin Beitrag anzeigen
    Schon gut,schon gut.
    Ihr beide habt Recht,ich hätte das mit dem Haarspray nicht vorschlagen sollen,weil ich es selber noch nie ausprobiert habe.
    Mir wurde es aber öfters mal "empfolen" und somit wollte ich es euch weiter geben.
    1. Du brauchst dich dafür nicht rechtfertigen.
    2. Ich habe den Tipp mit dem Haarspray auch schon benutzt und kann nur positiv darüber berichten.

    Es gibt also positive wie negative Versuche, das Rutschen mit Haarspray zu bekämpfen.

    LG

  46. #146
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich denke, dass das einfach mit dem Belag zu tun hat. Auf normalem Laminat (meist graue Hallen mit farbigen Linien), das wie magisch Staub anzieht, werden die Schuhe durch das bald getrocknete Haarspray praktisch nur noch rutschiger. Auf Parkett sieht das nun wieder anders aus. Also: Es kommt auf die Hallenverhältnisse an.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  47. #147
    Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    114

    Standard

    Believer ich bin ganz deiner meinung

  48. #148
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir hatten heute auch mal wieder Training in der Halle Kunstrasen. Hab mein Sondermodellhandschuh getragen alles tip top . Aber halle bleibt weiterhin nix für mich aber ich muss mir die Stadtmeisterschaft antun =(.

  49. #149
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich wundere mich echt, was ihr alle gegen Halle habt In der Halle musst du schnell sein, mitspielen können und das können viele nicht.
    Dabei ist das Anforderungsprofil der Halle ein essentieller Bestandteil für draußen. Rückpässe so schnell verarbeiten, Spielzüge einleiten, das Spiel lesen, das alles wird in der Halle trainiert...das ist doch geil

  50. #150
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mag Halle als Feldspieler auch nicht so wirklich, weil ich nicht so der Techniker bin. Aber dieses Jahr darf ich wohl ins Tor, da hab ich richtig Bock.

    Bei uns gabs heute mal ne neue Variante der Strafen. Unser Torhüter wird außerhalb des Strafraums und noch vor der gestrichelten Linie angeschossen und dabei am Arm getroffen. Dafür gabs eine 2-Minuten-Strafe (ok) und ein Neunmeter (für ein Vergehen außerhalb des Strafraums?). Feldspieler die jemanden unfair gefoult haben, haben hingegen nur ne gelbe Karte bekommen. Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •