Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ich glaube viele wissen das nicht aber was Hallenregeln angeht, sind die ziemlich Verbandsspezifisch, da kann es sehr viele Abweichungen geben, aber da der Torwart den Ball momentan nur in seinem Raum kontrolliert, auf unbestimmte Zeit, führen darf, hat sich das sowieso erledigt :P
    Nur LOSER bleiben liegen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ich glaube viele wissen das nicht aber was Hallenregeln angeht, sind die ziemlich Verbandsspezifisch, da kann es sehr viele Abweichungen geben, aber da der Torwart den Ball momentan nur in seinem Raum kontrolliert, auf unbestimmte Zeit, führen darf, hat sich das sowieso erledigt :P
    So ist es.
    Postet bitte wenn ihr Hallenregeln zitiert, auch den Namen des Verbands.
    Aber irgendwie wissen, dass die Organisatoren auch oft nicht.
    Situationen die bei dem einen Turnier, so gehandhabt wurden, wurden dan beim nächsten Turnier anders gehandhabt.
    Wir haben immerne Liste mit Hallenregeln des Turniers bekommen, weil darauf vertrauen, dass nac Verbandsregeln entschieden wurden, konnte man nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Sina
    Gast

Standard

So, heute irgendwie etwas spontan mein erstes Hallenturnier gespielt.
    Wollte eigentlich nur meinen Freund auf ein Funturnier begleiten, habe mich schon sehr auf die halbe Stunde boken vorm Turnier gefreut Tja, haben wir dann auch und dann werde ich gefragt, ob ich nicht Lust habe, mitzukicken... und so stand ich dann irgendwie mit aufm Feld, als Verteidiger
    War super witzig, waren eigentlich Herrenmannschaften, jedoch auch zwei Teams mit Damen aufgefüllt und so habe ich auch n bissl mitgespielt. Super entspannt, also wirklich n richtiges Funturnier, das tat gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer