Grüße,
hatte gestern mein (leider) einziges Hallenturnier in diesem Winter. Haben den 3. Platz erreicht. Hätten aber bei anderer Regelauslegung eigentlich das Finalspiel und nicht dass um Platz 3 bestreiten müssen. Es ging um eine "direkte Vergleich" Regel die nicht zustande kam da 3 Teams (5er Gruppe) 9 Punkte hatten, allerdings jeder den anderen geschlagen hatte. Anstatt die Tordifferenz zu zählen wurde dann nur die Tordifferenz zwischen diesen 3 Mannschaften gewertet, da hatten wir +0, eigentlich hatten wir insgesamt (alle 5 Teams gewertet) +7 was zu Gruppenplatz 1 geführt hätte. Na ja, egalHab trotzdem die wenigstens Treffer in dem Turnier kassiert.
Mit meiner eigenen Leistung bin ich deswegen ganz zufrieden. Bei den Toren konnte ich nicht wirklich was machen, waren viele Querspiele dabei (typisch Halle) oder irgendwelche Abstauber. Ansonsten hatte ich ein paar sehr gute 1 gg 1 Situationen und die Gegner kamen kaum mit meiner offensiven Spielweise klar, hatte mehrere 1 vs 1 Aktionen in der nähe der Mittellinie die ich alle für mich entscheiden konnte. Hinzu kamen noch ein paar nette Paraden die mich teilweise selbst überrascht haben
Das schönste aber am Turnier war das 7 Meter schießen nach dem Platzierungsspiel (Spielstand 2:2)
3 von 5 gehalten und so wurden wir trotz 2 verschossener 7m Turnier Dritter. Bin aber ganz schön Platt heute, war ein intensives Turnier.
lg

Hab trotzdem die wenigstens Treffer in dem Turnier kassiert.