stimmt wir trainieren dann auch meistens auf kleinen Toren. Ich trainiere aber trotzdem weiter im Freien. Auch wenn es schneien sollte ich trainiere draußen^^.Zitat von goalkeeper2010
stimmt wir trainieren dann auch meistens auf kleinen Toren. Ich trainiere aber trotzdem weiter im Freien. Auch wenn es schneien sollte ich trainiere draußen^^.Zitat von goalkeeper2010
Freue mich auch schon auf die Hallensaison, aber wir müssen noch bis zum 1.Dezember draußen spielen.
also ich verfall da eher in Trauer wenn es in die Hallensaison gehtZitat von FrankRost
![]()
Hallensaison ist schon ein zwiespaltiges Ding: Wenn sie läuft, wünscht man sich die frische Luft und den Rasen wieder, wenn sie vorbei ist, möchte man das schnelle, agressive und launige Spiel über Banden etc. nicht mehr missen.Ich persönlich freue mich schon riesig darauf, da ich in der Halle meine Stärken ganz klar ausspielen kann: Reaktion und 1 gegen 1.
Als Ausrüstung werde ich meine neue Reusch Delle Alpi im 3/4 Schnitt tragen, dazu meine "älteren" Reusch Ortho-Tec Serie A (2006) und ein Trainingsanzugoberteil vom Verein.
Katze5.EF
Ich freu mich auch schon total drauf ^^
Leider geht unsere Saison noch bis zum 15.12
Werd wohl mit langer Hose spielen und langem Trikot.
Ich weiß nur noch nicht welche handschuhe ich benutzern werde .. kommt drauf an mit welchem Ball wir spielen ...
Jeder Ball ist haltbar !
naja ich sag mal so
lust auf die halle hab ich nich
unsere mannschaft sind alle keine Hallenspieler
leider müssen wir den Hallenbezirkspokal antreten
bezirk hat gesagt es sollen alle mannschaften antreten
wir haben das letzte freiluft spiel am 1.12
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich hasse es in der Halle zu spielen und bin recht froh darüber, dass mein Team an nur einem oder zwei Turnieren teilnimmt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich liebe Halle und freu mich schon voll drauf...
Also wir haben nun im Winter einmal auf einem Hartplatz und einmal in der Halle (natürlich in der Halle mit kleinen Toren) Training. Spiele werden ganz normal wie auch im Sommer auf Rasen ausgetragen. Wir bestreiten jedes Jahr zwei Turniere in der Halle.
Ich zieh immer das gleiche Outfit wie auf Rasen an (also langes Trikot, kurze Hose). In der Halle zieh ich nur FS-Handschuhe an.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...