Ich liebe Halle und freu mich schon voll drauf...
Ich liebe Halle und freu mich schon voll drauf...
Freu mich auch schon auf die Hallensaison. Aber Trainieren werden wir den ganzen Winter über wie normal auf unserem tollen Aschenplatz, egal welches Wetter.
Benutze die normale Ausrüstung wie immer außer natürlich andere Schuhe![]()
Hallensaison ist gut...Wir trainier wohl weiter draußen und gehen vllt mal zum Cageball... Dafür hat unser Coach ein Hallentunier angenommen, da freu ich mich schon drauf. Auch wenn so ein Hallenkick tierisch auf die Knochen geht...
Wir spielen wie jedes Jahr die Stadtmeisterschaft in der Halle, aber ich spiele nicht. Da spielt immer unsere Nr. 2 und dieses Jahr bin ich sogar im Urlaub im Januar, wenn gespielt wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde Halle nicht sonderlich gut. Zum Glück spielen wir max. 2-3 Turniere und trainieren nur in der Halle wenn der Platz im Winter unbespielbar ist.
Außerdem geht unsere Saison bis Mitte Dez. und fängt schon wieder Anfang Februar an.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Find Halle super, leider gibt es nicht so viele Turniere für B- und A-Jugend.
Werden aber sicher wieder das eine oder andere Turnierchen mitspielen. Freue mich schon darauf :-)
Freu mich auch auf Halle, da bei uns da auch die Ersatzspieler spielen dürfen und ich mal wieder Spielpraxis bekomme.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, leiderZitat von Stetti
Da denkt man immer wehmütig an die ganzen Hallentuniere, Freundschaftsspiele etc. in den unteren Jugenden (D-,E-,F-Jugend)...