Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Freu mich auch auf Halle, da bei uns da auch die Ersatzspieler spielen dürfen und ich mal wieder Spielpraxis bekomme.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Freu mich eigentlich nur auf das Hallenmasters bei uns. Dort spielen alle überregional spielenden Mannschaften in unserem Kreis mit. Die Halle ist dort eigentlich immer voll, d.h 700 Zuschauer und Stimmung richtig gut. Das Spielen in der Halle find ich nicht überragend, aber schlimm finde ich es auch nicht.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper

Standard

Spielen zum glück nicht halle. Haben am 19.12 letzten Spieltag, weiter gehts dann am 10.2 Werden aber komplett durchtrainieren.
    www.sg-unterrath.com
    Fortuna Düsseldorf

Georg Koch

Freizeitkeeper

Standard

Ich freu mich immer wieder auf die Hallensaison.

Die Hinrunde ist beendet und nun ist noch lockeres Training bis Ende November angesagt. Nach meiner 2-Jährigen Pause sind die Hallenturniere die ersten Spiele die ich wieder bestreite.

Mal schauen wie diese Ausfallen
    Die Tore sind ja ein wenig kleiner als die Tore draussen, und meine Stärken im Zweikampf kann ich da auch gut anwenden.
    Geändert von Lomion (06.11.2007 um 07:13 Uhr)

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

An sich mag ich Halle eigtl ganz gerne. Is mal n bissl Abwechslung (vor allem da wir auf unserm Platz eh nich trainiern können, müssen wir ja inne Halle). Nur gibts da ein grooooßes(oder wir man auch sagen kann "kleines") Problem: wir haben leider wie die letzten Jahre keinen Platz in der großen Halle bekommen. D.h. wir müssen in einer Halle spieln, wo dir beim Runden laufen nach spätestens 5 Runden schwindelig wird (is echt so) und du die Richtung ändern musst(werden dies Jahr wohl draußen laufen), wir "spieln" auf Handballtore, die Basketballkörbe an der Decke kann man zwar verstellen aber nich so weit das sie nich im Weg hängen, man kann maximal mit 3 gegen 3 spieln(ohne TW natürlich) da sonst sich alle aufn Füßen stehn.(oft spieln wir auch mit nem Tennisball). Also die Halle is echt winzig. Naja freu mich daher auf die Tuniere...
    Aso: anziehn tu ich meine normalen Sachen die ich draußen auch anzieh...

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

ich spiel da mit knieschonern und langer hose, abe rmit kurzem trikot (ist mir sont echt zu warm in unsrer kleinen minihalle)....aber ich hasse halle sowas von irgendwie, ich hab einfach lieber meinen Rasen x)

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

ich freue mich schon auf die Halle, das schnelle Spiel und die 1 gegen 1 Situationen und die schnelle Reflexe die mann dafuer braucht, gefallen mir am besten. Spielen auf manchen Tunieren halt entweder auf die 7er Tore oder auf die Handballtore , da muss mann sich immer umstellen, das nervt.

Wenn es jetzt draussen etwas kaelter wird - trainieren wir auch 1x in der Woche draussen und 1x in der Halle -

Zu meinem Outfit spiele eigentlich immer in Kurz - kurze Hose und kurzes Trikot - und natuerlich mit einem Tiefschutz . Spiele auch mit meinen Rasen-HS - da ich die geeigneter finde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer