Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

An sich mag ich Halle eigtl ganz gerne. Is mal n bissl Abwechslung (vor allem da wir auf unserm Platz eh nich trainiern können, müssen wir ja inne Halle). Nur gibts da ein grooooßes(oder wir man auch sagen kann "kleines") Problem: wir haben leider wie die letzten Jahre keinen Platz in der großen Halle bekommen. D.h. wir müssen in einer Halle spieln, wo dir beim Runden laufen nach spätestens 5 Runden schwindelig wird (is echt so) und du die Richtung ändern musst(werden dies Jahr wohl draußen laufen), wir "spieln" auf Handballtore, die Basketballkörbe an der Decke kann man zwar verstellen aber nich so weit das sie nich im Weg hängen, man kann maximal mit 3 gegen 3 spieln(ohne TW natürlich) da sonst sich alle aufn Füßen stehn.(oft spieln wir auch mit nem Tennisball). Also die Halle is echt winzig. Naja freu mich daher auf die Tuniere...
    Aso: anziehn tu ich meine normalen Sachen die ich draußen auch anzieh...

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

ich spiel da mit knieschonern und langer hose, abe rmit kurzem trikot (ist mir sont echt zu warm in unsrer kleinen minihalle)....aber ich hasse halle sowas von irgendwie, ich hab einfach lieber meinen Rasen x)

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

ich freue mich schon auf die Halle, das schnelle Spiel und die 1 gegen 1 Situationen und die schnelle Reflexe die mann dafuer braucht, gefallen mir am besten. Spielen auf manchen Tunieren halt entweder auf die 7er Tore oder auf die Handballtore , da muss mann sich immer umstellen, das nervt.

Wenn es jetzt draussen etwas kaelter wird - trainieren wir auch 1x in der Woche draussen und 1x in der Halle -

Zu meinem Outfit spiele eigentlich immer in Kurz - kurze Hose und kurzes Trikot - und natuerlich mit einem Tiefschutz . Spiele auch mit meinen Rasen-HS - da ich die geeigneter finde.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von zewenkeeper1
    ...
    Zu meinem Outfit spiele eigentlich immer in Kurz - kurze Hose und kurzes Trikot - und natuerlich mit einem Tiefschutz . Spiele auch mit meinen Rasen-HS - da ich die geeigneter finde.
    Tust du dir so wirklich nicht etwas weh?!
    Und ich denke nicht, dass das so gut ist für deine "Rasen-HS".
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

ICh freue mich nicht auf die Hallensaison aber ich hasse sie auch nicht.... so neutral...
    Wir nehmen an 3 Turnieren teil und das reicht auch... und dann gehts auhc wieder nach draußene...

Ich ziehe lange sachen an...welche handschuhe weiß cih noch nicht

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Ich bin eigentlich ein sehr guter Hallentorwart, aber da ich zur Winterpause den Verein wechseln werde, werd ich dieses Jahr wohl nicht ein Hallenspiel spielen .

Torwarttalent

Standard

also ich freu mich ganz und gar nicht auf die halle!

da hol ich mir immer kleinere verletzungen wie irgendwelche stauchungen und prellungen! weil es zu viele verrückte gibt die aus 3-4m voll auf den tw schießen *aua*

vllt. setzt ich dieses jahr in den hallentunieren ganz aus wegen meinem daumen(siehe theman daumenbruch)
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

Position: Torwart

besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Tust du dir so wirklich nicht etwas weh?!
    Und ich denke nicht, dass das so gut ist für deine "Rasen-HS".

Du eigentlich nicht - ausser den normalen blauen Flecken die ich so oder so immer habe -

klar aber ich hab halt nur so normale Hartplatz HS und die mag ich nicht so

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von zewenkeeper1
    Du eigentlich nicht - ausser den normalen blauen Flecken die ich so oder so immer habe -

klar aber ich hab halt nur so normale Hartplatz HS und die mag ich nicht so
    Naja wenn es dir nicht weh tut, Okay.

Die Handschuhe sind in der Halle fast egal, da man entweder mit Filzbällen spielt oder man die Bälle sowieso kaum festhalten kann. Außerdem ist der Verschleiß in der Halle höher.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja wenn es dir nicht weh tut, Okay.

Die Handschuhe sind in der Halle fast egal, da man entweder mit Filzbällen spielt oder man die Bälle sowieso kaum festhalten kann. Außerdem ist der Verschleiß in der Halle höher.

ich dachte die Filzbaelle waeren verboten worden - weil wir schon seit Jahren nur noch mit Lederbaellen in der Halle spielen - haben sogar mal aufm Tunier mit diesen Futsalbaellen gespielt - das war was :-)

klar ist der Verschleiss hoeher - aber fuehl mich halt mit denen einfach sicherer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer