ich spiel da mit knieschonern und langer hose, abe rmit kurzem trikot (ist mir sont echt zu warm in unsrer kleinen minihalle)....aber ich hasse halle sowas von irgendwie, ich hab einfach lieber meinen Rasen x)
ich spiel da mit knieschonern und langer hose, abe rmit kurzem trikot (ist mir sont echt zu warm in unsrer kleinen minihalle)....aber ich hasse halle sowas von irgendwie, ich hab einfach lieber meinen Rasen x)
ich freue mich schon auf die Halle, das schnelle Spiel und die 1 gegen 1 Situationen und die schnelle Reflexe die mann dafuer braucht, gefallen mir am besten. Spielen auf manchen Tunieren halt entweder auf die 7er Tore oder auf die Handballtore , da muss mann sich immer umstellen, das nervt.
Wenn es jetzt draussen etwas kaelter wird - trainieren wir auch 1x in der Woche draussen und 1x in der Halle -
Zu meinem Outfit spiele eigentlich immer in Kurz - kurze Hose und kurzes Trikot - und natuerlich mit einem Tiefschutz. Spiele auch mit meinen Rasen-HS - da ich die geeigneter finde.
Tust du dir so wirklich nicht etwas weh?!Zitat von zewenkeeper1
Und ich denke nicht, dass das so gut ist für deine "Rasen-HS".
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ICh freue mich nicht auf die Hallensaison aber ich hasse sie auch nicht.... so neutral...
Wir nehmen an 3 Turnieren teil und das reicht auch... und dann gehts auhc wieder nach draußene...
Ich ziehe lange sachen an...welche handschuhe weiß cih noch nicht
Ich bin eigentlich ein sehr guter Hallentorwart, aber da ich zur Winterpause den Verein wechseln werde, werd ich dieses Jahr wohl nicht ein Hallenspiel spielen.
also ich freu mich ganz und gar nicht auf die halle!![]()
da hol ich mir immer kleinere verletzungen wie irgendwelche stauchungen und prellungen!weil es zu viele verrückte gibt die aus 3-4m voll auf den tw schießen *aua*
vllt. setzt ich dieses jahr in den hallentunieren ganz aus wegen meinem daumen(siehe theman daumenbruch)
es gibt kein glück, es gibt nur können.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.
B-Jugend: TV Echtdingen
Leistungsstaffel
Bezirk: Stuttgart
Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1
Position: Torwart
besucht mal http://www.vollspann.com/
oder http://www.allwar.de.vu
Zitat von Meister
Du eigentlich nicht - ausser den normalen blauen Flecken die ich so oder so immer habe -
klar aber ich hab halt nur so normale Hartplatz HS und die mag ich nicht so
Naja wenn es dir nicht weh tut, Okay.Zitat von zewenkeeper1
Die Handschuhe sind in der Halle fast egal, da man entweder mit Filzbällen spielt oder man die Bälle sowieso kaum festhalten kann. Außerdem ist der Verschleiß in der Halle höher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
ich dachte die Filzbaelle waeren verboten worden - weil wir schon seit Jahren nur noch mit Lederbaellen in der Halle spielen - haben sogar mal aufm Tunier mit diesen Futsalbaellen gespielt - das war was :-)
klar ist der Verschleiss hoeher - aber fuehl mich halt mit denen einfach sicherer.
Ist ja auch Ok, jeder hat seine eigene Meinung, Ich brauche für die Halle kein "Topmodell".Zitat von zewenkeeper1
Oliver Kahn
was ist den an Futsball bällen anders?Zitat von zewenkeeper1