Zitat von Meister
Du eigentlich nicht - ausser den normalen blauen Flecken die ich so oder so immer habe -
klar aber ich hab halt nur so normale Hartplatz HS und die mag ich nicht so
Zitat von Meister
Du eigentlich nicht - ausser den normalen blauen Flecken die ich so oder so immer habe -
klar aber ich hab halt nur so normale Hartplatz HS und die mag ich nicht so
Naja wenn es dir nicht weh tut, Okay.Zitat von zewenkeeper1
Die Handschuhe sind in der Halle fast egal, da man entweder mit Filzbällen spielt oder man die Bälle sowieso kaum festhalten kann. Außerdem ist der Verschleiß in der Halle höher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
ich dachte die Filzbaelle waeren verboten worden - weil wir schon seit Jahren nur noch mit Lederbaellen in der Halle spielen - haben sogar mal aufm Tunier mit diesen Futsalbaellen gespielt - das war was :-)
klar ist der Verschleiss hoeher - aber fuehl mich halt mit denen einfach sicherer.
Ist ja auch Ok, jeder hat seine eigene Meinung, Ich brauche für die Halle kein "Topmodell".Zitat von zewenkeeper1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
ist ja kein Topmodell - sind ganz normale Reusch Buli
Naja, für mich ist der Reusch Bundesliga schon ein ganz gutes ModellZitat von zewenkeeper1
...
Oliver Kahn
Zitat von Meister
aber vom Preis her noch ein sehr humanes - hab sie fuer nen Fuffi bekommen, wenn ich da mal an andere denke die sind da schon etwas - uebertriebener
Oh jaZitat von Meister
In der Halle benutze ich immer meine "alten", ausrangierten HS, quasi die Vorgänger vom meinem aktuellenDie tun es auch noch super.
Katze5.EF
was ist den an Futsball bällen anders?Zitat von zewenkeeper1
Die sind kleiner und schwerer. Ausserdem prallen die nicht stark ab. Zudem ist das Futsalspiel an sich nicht körperbetont, deshlab spielen wir auch bei Futsal Turnieren mit.
Mfg Otto Ka.
Zitat von CaT
sind viel schwerer als normale Baelle - springen keinen bisschen und sind ziemlich hart.
Ich mag Hallentuniere auch, solange es nicht mehr als 5 Stück sind...
Ich weiss bisher von drei festen Tunieren die ich spielen werde: 1 Juxtunier bei uns in der Stadt, die Stadtmeisterschaften und die Hallenmasters im Nachbarort in so einer Indoorsoccerhalle... Viel mehr Tuniere möchte ich eigentlich gar nicht spielen
ich freu mich schon voll auf die halle, ich werd nen haufen tuniere spielen da ich dann A jugend und männer berechtigt bin und die anderen torhüter in den männermannschaften nich so schnell (reflexe und 1 gegen 1) sind wie ich...
werd ne jogging hose anziehen tw trikot (lang) und alte HS
--- nebenbei denke ich darüber nach mir ein suspensorium zuzulegen ;P
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Mag Halle eig sehr, da ich durch meine Reflexe auch meisten exzellent halte (was ich in der Halle auch einfach finde.). Jedoch haben wir letzte Saison auf die mittleren Tore gespielt. (nicht die 7er aber auchn icht die ganz großen) und da musste man oftmals schon richtig springen und dabei ist mir ehrlich gesagt die Veretzungsgefahr viel zu hoch. Hab bisher nach jeder Hallensaison einen blauen Ellenbogen gehabt und meine Knie aren auch dick.
Mir würde die Halle enorm Spass machen, wenn man irgendwas in den Torraum legen würde oder der Boden allgemein viel weicher wäre.
Mfg Otto Ka.
Wir spielen am 29.12 unser 1. Stadttunier - ein Mitternachtstunier
erstes Spiel um 22.00 h - wenn wir ins Finale kommen, geht das meist bis 04.00 h morgens und danach wird meist noch gut einen geschmeckt. Da freu ich mich schon drauf. Weil eigentlich dann jedes Spiel ein Derby ist.
Wir spielen bis jetzt nur ein Hallenturnier (im März). Ist auch gut so, denn die Halle (bei uns) ist sehr klein und es wird nur auf Handballtore gespielt.
Wir trainieren so lange draußen wie es das Wetter zu läßt. Sch.... Wetter dann findet auch kein Training statt. Bei uns in der Gegend sind auch nicht viele Hallenturniere für C-Jugend. Ist auch schon gut so, weil es meistens kleine Tore sind und ich da immer auf meinen Kopf aufpassen muß.
Bei uns gibts gar keine Hallensaison...
früher gabs richtig Kreis und Bezirksmeisterschaften...
hat eig immer Spaß gemacht...
Aber dafür machen wir Freundschaftsturniere...
Wir spielen auch nicht in der Halle. Mag ich sowieso nicht wirklich und vor Januar werd ich nicht spielen können. Ein paar Freundschaftsspiele werden wir machen und Training sowieso![]()
ja das die Bälle härter sind als die draussen härter sind als normal musste ich jetzt auch merken , für mich ist hallensaison schon fertig ich hatte mich in 6 minuten finger gebrochen bei gewissen abwehrversuche und werde jetzt 6 wochen nicht mehr spielen können![]()
Wir trainieren noch bis zu den Winterferien draußen und sind dann da wir eine zu kleine Halle haben gezwungen Winterpause zu machen.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
Halle ist geil.Besonders wenn aus 10 Metern die Bälle halbhoch ins Eck kommen... Einfach geil
. Am schlimmsten finde ich nur das man nicht über die Mittellinie schießen darf und die Schiedsrichter.. In den Regeln steht nicht, dass ein TW keine Freistöße schießen darf... Ich wollte einen von der Mittellinie machen, zeigt der Schiedsrichter mir Gelb und sagt: "Geh dahin wo du hin gehörst." Na ja..
![]()