Naja, für mich ist der Reusch Bundesliga schon ein ganz gutes ModellZitat von zewenkeeper1
...

Naja, für mich ist der Reusch Bundesliga schon ein ganz gutes ModellZitat von zewenkeeper1
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
aber vom Preis her noch ein sehr humanes - hab sie fuer nen Fuffi bekommen, wenn ich da mal an andere denke die sind da schon etwas - uebertriebener

Für die Halle wäre mir ein HS für 50€ zu schade.Zitat von zewenkeeper1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
mir reichen da ganz eifache und primitive 20- 30€ hs das is völlich ok
und knieschützer. (die müsste ich mir eigentlich noch besorgen.... hmm)
aber wie is n das dann mit nem hallenball zu spielen.. geht das eigentlich auch??
ich meine, normal spielt ja min immer mit nem normalen ball. ich hab das noch nie ausprobiert.![]()
Da kann ich dir die Sells Knieschoner empfehlen, gibt es auch hier im tw.de-Shop.Zitat von goalkeeper2010
ja ich kauf mir die jetzt nicht nur fuer die Halle - spiele mit dem HS die ganze Saison auf Rasen -Zitat von Meister

Ja, dann würde ich diese HS aber nicht in der Halle anziehen, sonst hast du nicht lange Spaß an dem HS.Zitat von zewenkeeper1
Oliver Kahn
Auf jeden Fall! Halle ist die Todesmahlzeit für meine alten HS.Zitat von Meister
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

warum ist die halle eigentlich so schlimm für die HS??? ich glaubs euch schon, mich würd nur interessieren welcher faktor dafür verantwortlich ist.

Für meine auch - zieh immer die alten an - die nicht mehr fürs Torwartraining taugen oder so - in der Halle gehts immer so schnell zu - da braucht man gar nicht 100% Grip - 80 % der Bälle sind aus solch kurzer Distanz - dass man sie nicht festhalten kann.Zitat von Bela.B
- hatten gestern das erste mal Training in einer vor 2 Wochen eröffneten Halle - war der Hammer - super Boden, fest verschraubte Tore.... - echt super.
Können momentan nicht auf den Platz, da darauf ca. 15 cm Schnee liegen und darunter nur noch Matsch und Dreck ist.
Hoffenlich ist blad Winterpause
Oh jaZitat von Meister
In der Halle benutze ich immer meine "alten", ausrangierten HS, quasi die Vorgänger vom meinem aktuellenDie tun es auch noch super.
Katze5.EF