Das ist natürlich schlecht...Zitat von Stetti
Wir haben mit unserem Trainerr ausgemacht dass wir auf jedes mögliche Hallenturnier gehe...unter anderme acuh auf eins von Bochum udn BVB...
Das ist natürlich schlecht...Zitat von Stetti
Wir haben mit unserem Trainerr ausgemacht dass wir auf jedes mögliche Hallenturnier gehe...unter anderme acuh auf eins von Bochum udn BVB...
Unser Hallenturnier muss wohl ausfallen, weil bisher kein Team unsere Einladung angenommen hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir nehmen an einigen Turnieren teil erstes ist glaub ich schon am 16.12.![]()
Endlich wieder ein Hallenturnier, in der Halle zu spielen find ich auch gut, auch wenn draußen noch n bisschen besser ist
Beim wichtigesten Tunier (Hallenkreismeisterschaft) werde ich nun leider nicht da sein. Bin im Skiurlaub (genauso wie bei unserer Weihnachtsfeier).
Das ärgert mich beides sehr - da unser 2. Keeper gar nicht Halle spielt und die Mannschaft dadurch ein Problem hat.
Ja, haben wir auch ausgemacht, dass wir versuchen an möglichst viele Turnieren teilzunehmen.Zitat von CaT
Haben uns auch bei einigen beworben, aber leider keins bekommen.
ich versuchs nochmal: warum ist das hallenspiel so schlimm für die handschuhe???
Der Abrieb ist besonders hoch, da man oft mit dem Belag den Hallenboden berührt und er dadurch schneller kaputt geht. Außerdem bröckelt der Belag schneller ab und es fehlen kleine Stücke im Belag.Zitat von kreuzeckfischer
Außerdem wird meistens mit Filzbällen gespielt, dann ist der Abrieb noch höher.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also wir spielen Hallenturniere mit ganz normalen Spielbällen und zu meist auf Kunstrasen.Zitat von Meister
Also da kannst du ruhig anziehen, was du sonst anziehst...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir spielen auch mit ganz normalen Bällen, allerdings haben wir nicht das Glück auf Kunstrasen zu spielen.Zitat von Schnapper82
Wir werden heute in der Halle tranieren müssen, da alle Plätze belegt sind, wegen Nachholspielen. Ich werde meine alten adidas Response 06 anziehen, die haben zwar noch etwas Grip, aber sind mit die schlechtesten HS die ich noch habe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei uns werden keine A-Jugend Hallentuniere mehr veranstaltet, da es in der Vergangenheit öfters zu Ausschreitungen auf dem Spielfeld kam.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse