Also wir spielen Hallenturniere mit ganz normalen Spielbällen und zu meist auf Kunstrasen.Zitat von Meister
Also da kannst du ruhig anziehen, was du sonst anziehst...
Also wir spielen Hallenturniere mit ganz normalen Spielbällen und zu meist auf Kunstrasen.Zitat von Meister
Also da kannst du ruhig anziehen, was du sonst anziehst...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir spielen auch mit ganz normalen Bällen, allerdings haben wir nicht das Glück auf Kunstrasen zu spielen.Zitat von Schnapper82
Wir werden heute in der Halle tranieren müssen, da alle Plätze belegt sind, wegen Nachholspielen. Ich werde meine alten adidas Response 06 anziehen, die haben zwar noch etwas Grip, aber sind mit die schlechtesten HS die ich noch habe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei uns werden keine A-Jugend Hallentuniere mehr veranstaltet, da es in der Vergangenheit öfters zu Ausschreitungen auf dem Spielfeld kam.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
das hoert sich ja auch mal lustig an - geht nix ueber gut RudelbildungZitat von dennis d
![]()
![]()
![]()