Ich habe die erfahrung gemacht das das gesamte Spiel einfach schneller ist und du noch mehr ,,Spielvorausschauender" spieln musst. Aber es macht irgendwie mehr Spaß finde ich weil man mehr gute Szenen hat :-)^^
Ich habe die erfahrung gemacht das das gesamte Spiel einfach schneller ist und du noch mehr ,,Spielvorausschauender" spieln musst. Aber es macht irgendwie mehr Spaß finde ich weil man mehr gute Szenen hat :-)^^
Wir haben letzte Dezemberwoche und erste Januarwoche ein hallentunier.
Trainer hatte mir zugesagt, dass ich spielen werde, kann aber nicht da ich auf den Op Tisch komme und wohl mind. 2 Wochen pausieren muss
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wichtig is auch noch das fast alle freistöße indirekt sind also musst du dich anders stellen als in nem "normalen" spiel.
wir hatten sonntag nen hallentunier...
im endspiel gab es 8 mal 2 min strafen in einem 10 min spiel. (ich hatte auch eine)
Zeitweise war nurnoch ein stürmer und ich auf dem feld (hätte fast nen tor geschossen)
gegen 2 feldspieler und 1. torwart![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Eine Frage?Zitat von schrecky
Welche Sportart spielt ihr???
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich spiele heute in der Halle , könnt ihr mir ein par Tips geben ? Auf was ich achten muss und sowas
Du musst halt viel mehr mitspielen als Torwart und darauf achten, dass die Bälle auf dem Boden viel schneller sind.
Und das Tor ist kleiner!![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ellenbogen und Knieschützer brauche ich auch oder ?