Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cycoco
    Gast

Standard

Bei uns gibts gar keine Hallensaison...

früher gabs richtig Kreis und Bezirksmeisterschaften...

hat eig immer Spaß gemacht...

Aber dafür machen wir Freundschaftsturniere...

Nationale Klasse

Standard

Janik, der Aufprall ist schon etwas härter, aber auch je nachdem, wie du jetzt genau aufkommst und ich habe meist auch keine Zeit mich dann noch abzurollen und die Wucht aus dem Aufprall zu nehmen.

Amateurtorwart

Standard

Also ich hab ne Zeitlang nur in der Halle gespielt, und Knieschützer kann ich dir ans Herz legen... mehr aber nicht.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart

Standard

Wir haben am 18.12. unser Bezirkshallenturnier. Jedoch versuche ich mich da irgendwie rauszureden. Ich hasse Hallenturniere. Harter Holzboden, gibt jede Menge Prellungen trotz gepolsterter Hose und dazu bekomme ich ständig ne blutige Nase, weil einfach ständig aus 3 Metern abgezogen wird und man die Hände so schnell gar nicht hochbekommt. Ein weiterer abturnender Aspekt ist das Mitspielen. Heutzutage müssen die Torhüter in der Halle ja eher letzter Mann sein und auf so engem Raum ist es immer schwer den Ball zum eigenen Mann zu bringen zumal ich die Bälle mit der abstoppenden Sohle nicht wirklich hochbekomme und wenn dann landen die auf der Tribüne oder direkt beim Gegner.

Ich weiß, nennt mich Weichei, aber Halle ist für mich jedes Mal eine Plage.

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

In meinem Verein will der Trainer nicht, dass wir uns in der Halle betätigen. Stört mich n bissel, weil ich gerne in der Halle spiele und es auch gewohnt bin, meinen Weihnnachtsspeck auf dem Parkett zu bekämpfen. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ne gastspielgenehmigung für meinen alten verein!
    Football is coming home!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da ich sowieso noch nicht wieder richtig fit bin und der Hallenboden "Gift" für mein operiertes Knie ist, werde ich auf gar keinen Fall in der Halle spielen. Desweiteren habe ich noch nie besonders gerne in der Halle gespeilt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Also ich hab ne Zeitlang nur in der Halle gespielt, und Knieschützer kann ich dir ans Herz legen... mehr aber nicht.
    Also ich spiele mit Knie- und Ellenbogenschonern. Ich selber finde die schoner für ellenbogen nochmal wichtiger als die für die Knie, kann aber auch damit zusammenhängen, das ich mich regelmäßig in der Halle mit Schmerzen im Ellenbogen rumschlage, wenn ich keine Bandage und Schoner dort trage.

Saison spielen wir übrigens nicht, sondern nehmen nur an (Freundschafts-)Turnieren teil, selbst richten wir auch eins aus. 2 Tage lang, Ende Januar und mit richtig vielen Teams, auch aus der 2. Budnesliga (wär geil, wenn da wieder einige kommen).

Amateurtorwart

Standard

Ich hab mir halt früher an den Ellbogen nie wehgetan... OK kann damit zusammenhängen, dass ich da noch anders gespielt hab, als jetzt wo ich das große Tor gewohnt bin.

Ich hoffe dass ich bei nem Hallenturnier vielleicht bei uns mal die Chance kriege ins Tor zu kommen....
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Sina
    Gast

Standard

Bei mir hat das leider nix mit den Toren zu tun, ich schleppe da leider seit einigen Jahren ne ab und zu wiederkehrende Verletzung im ellenbogen mit mir rum. Die kann ich halt durch die Bandagen und Schoner ziemlich gut schützen und umgehen.
    Was mich persönlich mal interessiert: Spielt ihr in der Halle eigentlich alle lang oder gibt es tatsächlich welche, die "nur" wegen des Aussehens an den kurzen Kombos festhalten?

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ich spieler eigentlich nur lang, wenn es richtig kalt ist (aber in der Halle ist das ja nicht).
    Ich ziehe einfach meine Stutzen über die Knie und mache sie mit einem Gummi fest, damit sie nicht runter rutschen.
    "Obenrum" meist ein langes Trikot oder dieses Unterziehshirt mit einem kurzem Trikot.
    Geändert von Roli (22.11.2008 um 12:30 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer