Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wir haben am 18.12. unser Bezirkshallenturnier. Jedoch versuche ich mich da irgendwie rauszureden. Ich hasse Hallenturniere. Harter Holzboden, gibt jede Menge Prellungen trotz gepolsterter Hose und dazu bekomme ich ständig ne blutige Nase, weil einfach ständig aus 3 Metern abgezogen wird und man die Hände so schnell gar nicht hochbekommt. Ein weiterer abturnender Aspekt ist das Mitspielen. Heutzutage müssen die Torhüter in der Halle ja eher letzter Mann sein und auf so engem Raum ist es immer schwer den Ball zum eigenen Mann zu bringen zumal ich die Bälle mit der abstoppenden Sohle nicht wirklich hochbekomme und wenn dann landen die auf der Tribüne oder direkt beim Gegner.

Ich weiß, nennt mich Weichei, aber Halle ist für mich jedes Mal eine Plage.

Torwarttalent Avatar von Locxly
    Blog-Einträge
    6

Standard

In meinem Verein will der Trainer nicht, dass wir uns in der Halle betätigen. Stört mich n bissel, weil ich gerne in der Halle spiele und es auch gewohnt bin, meinen Weihnnachtsspeck auf dem Parkett zu bekämpfen. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ne gastspielgenehmigung für meinen alten verein!
    Football is coming home!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da ich sowieso noch nicht wieder richtig fit bin und der Hallenboden "Gift" für mein operiertes Knie ist, werde ich auf gar keinen Fall in der Halle spielen. Desweiteren habe ich noch nie besonders gerne in der Halle gespeilt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer