Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von marvo22

Standard Hallensaison

Hallo zusammen,

Bin dieses Jahr das erste mal in der Halle dabei da ich in den letzen Jahren immer im jüngeren Jahrgang gespielt habe oder nur die Nummer 2 war

wollte mal fragen ob ihr die herkömlichen Sachen tragt oder noch speziellen Schutz anzieht.

Danke für Antworten

Marvo22

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich hab ganz gerne eine 3/4-Hose an, aber eine ungepolsterte (kann die von Uhlsport empfehlen - Mythos Longshorts oder Longpants müsste die heissen).

Alternativ gäbe es noch eine gepolsterte 3/4 Hose von Uhlsport, hatte ich auch mal, allerdings nie in der Halle getragen.

Obenrum hab ich dann das Adidas GK Undershirt an (wobei das glaube ich nicht wirklich viel bringt, da die Polsterung sehr dünn ist) und darüber dann eben das Torwarttrikot.

Freizeitkeeper Avatar von marvo22

Standard

Okay danke

Bär
    Gast

Standard

also ich ziehe immer ganz normal ne kurze hose an (evtl. mit polstern an der seite) und -wenn- ich mia mal was aufgeschürft habe (kommt eigendlich fast nie vor) dann ziehe ich so eine kniebandage an. http://shop.torwart.de/protektoren-f...8c369&ret=c369

lg
    luk

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Meist lange Hose und Langes Trikot,ich hab da schlechte Erfahrungen mit kurz in der halle :P
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Torwarttalent

Standard

Ja ich zieh auch immer lang in der Halle an und nehm meine Handschuhe bei den Turnieren die ich auch in der Feldrunde nehm.

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Ich ziehe eigentlich normal ne dünne lange Torwarthose an und darüber noch eine kurze. Eventuell probier ich es jetzt aber mal mit kurzer Hose und den Reusch Kniepolstern.

Was tragt ihr den so für Handschuhe in der Halle?

Ich hatte bisher die V 1.08 Tricks von Puma an, da wir unsere erste Hallenrunde hatten und davor noch nicht einmal trainiert hatten. Da wir morgen das erste mal Hallentraining habe probiere ich die Addidas FS Replique Hard Ground aus, die ich eigentlich auch für die Halle vorgesehen hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer