Meist lange Hose und Langes Trikot,ich hab da schlechte Erfahrungen mit kurz in der halle :P
Meist lange Hose und Langes Trikot,ich hab da schlechte Erfahrungen mit kurz in der halle :P
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Ja ich zieh auch immer lang in der Halle an und nehm meine Handschuhe bei den Turnieren die ich auch in der Feldrunde nehm.
Ich ziehe eigentlich normal ne dünne lange Torwarthose an und darüber noch eine kurze. Eventuell probier ich es jetzt aber mal mit kurzer Hose und den Reusch Kniepolstern.
Was tragt ihr den so für Handschuhe in der Halle?
Ich hatte bisher die V 1.08 Tricks von Puma an, da wir unsere erste Hallenrunde hatten und davor noch nicht einmal trainiert hatten. Da wir morgen das erste mal Hallentraining habe probiere ich die Addidas FS Replique Hard Ground aus, die ich eigentlich auch für die Halle vorgesehen hatte.
Ganz genau, obwohl ich meine Trainings-HS benutze. Ich ziehe in der Halle ebenfalls eine 3/4 Hose an, falls ich darauf keine Lust habe dann bekommt die lange Hose ihren Einsatzt. Undershirt GK + Trikot, schon fertig...Verrückt sollte man sich vor einem Hallenturnier bzgl. der Kleidung nicht machen.![]()
Also meien HS leiden in der Halle immer ganz schön, was wohl auch mit meiner Technik zu tun haben wird
Deswegen habe ich irgendwann mal beschlossen, ein Paar Reusch Orthotec für die halle zu verwenden, die durchaus nicht mehr die Neusten sind. Ist halt nur Halle, da spiele ich für den Fun![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir haben auch nur 3 Spieltage und für 3 Tage kaufe ich mir keine extra Sachen.
Bin kein großer Hallenfreund. Das schnelle Spiel, die 1 gg. 1 Situationen kommen mir als starken Keeper auf der Linie zwar entgegen, aber mir ist das alles irgendwie zu klein.
Spielen 2 Turniere: Einmal unser eigenes, das ist gut besetzt und die Stimmung mit Musik etc. ist auch klasse. Da macht das ganze schon Spaß. Dann spielen wir noch ein größeres, mit vielen Teams hier aus der Region, auch höherklassigen, entsprechend geht es da auch um ganz nette Preisgelder. ;-)
Haben jetzt 3 Mal in unserer Halle trainiert. Was ich nicht in den Griff bekomme, ist das ständige Rutschen. Die Halle ist extrem staubig. Putze die Schuhe oft an dem Boden an den Hallenwänden, auch Haarspray unter die Sohlen habe ich schon versucht. Aber es bringt alles nichts, bin am rutschen wie sonst was...
Hat einer einen Tipp???