Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Letzte Woche Samstag hatten wir ein Turnier, ist klasse für uns gelaufen, in der Gruppe erster geworden. 12:1 Tore, damit waren wir auch Favorit im Halbfinale, welches wir mit 3-0 gewonnen haben. Im Finale haben wir dann gegen JSG Niederelbe gespielt, die auch draußen bei uns in der Liga sind. Konnten aber 2-0 gewinnen und somit das Turnier erfolgreich beendet. Preis für den Turniersieger waren sehr einfallsreiche 50 €. Ging gleich in die Mannschaftskasse. Mit meiner Leistung war ich auch vollkommen zufrieden, im Finale mein bestes Spiel des Turniers gemacht und glücklich nach Hause gefahren.

Gestern haben wir dann an den Futsalmeisterschaften in unserem Landkreis teilgenommen, unglücklich in der Gruppenphase nur zweiter geworden und auch im Spiel um Platz 3 mussten wir uns leider mit 0-2 geschlagen geben. Wollten unbedingt ins Finale kommen, da konnte uns auch der höchste Turniersieg mit 10-0 nicht trösten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute beim hochklassig besetzen Hallenturnier mit einem Punkt in der Vorrunde rausgeflogen.
    Haben im ersten Spiel gegen einen anderen Bezirksligisten unentschieden gespielt, hätten allerdings deutlich gewinnen müssen.
    Die weiteren 3 Spiele gegen Eintracht Dortmind, Oestrich-Iserlohn und SV Wuppertal wurden klar verloren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wir sind an diesem Wochenende beim Turnier Gestern noch in der Gruppenphase gegen andere Kreisligisten und Bezirksligisten als Gruppensieger weitergekommen und haben dann heute in der nächsten Runde alle Spiele verloren.
    Naja die Gruppe bestand nur aus Bezirksligisten und Landesligisten ... und uns - Kreisliga B.

Geht schon in Ordnung. Haben uns nur im letzten Spiel abschiessen lassen, ansonsten immer nur mit einem Tor Unterschied verloren (0:1 - 2:1 - sowas halt).

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wir sind an diesem Wochenende beim Turnier Gestern noch in der Gruppenphase gegen andere Kreisligisten und Bezirksligisten als Gruppensieger weitergekommen und haben dann heute in der nächsten Runde alle Spiele verloren.
    Naja die Gruppe bestand nur aus Bezirksligisten und Landesligisten ... und uns - Kreisliga B.

Geht schon in Ordnung. Haben uns nur im letzten Spiel abschiessen lassen, ansonsten immer nur mit einem Tor Unterschied verloren (0:1 - 2:1 - sowas halt).
    Kenn ich Manuel So wars bei uns letzte Woche auch, konntest du dich denn auszeichnen?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Zweites Turnier, zweiter Sieg. 5 Spiele, 5 Siege, 31:4 Tore.

Am kommenden Wochenende sieht es dann allerdings anders aus, sehr hochklassiges Turnier in der Fördehalle. (Ehemalige Halle der SG Fl.Ha.)

In der U15 treten da z.B. Wolfsburg, der HSV, Paderborn, Osnabrück und Holstein Kiel an.

Wir treffen bei der U19 auf die dänischen Erstligisten SönderjyskE und Esbjerg.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Kenn ich Manuel So wars bei uns letzte Woche auch, konntest du dich denn auszeichnen?
    Gestern schon ja, heute nicht so wirklich.

Klingt jetzt zwar nicht so schlecht (wenig Gegentore), aber die Feldspieler haben auch nicht viele Chancen zugelassen. Wenn sie vor dem Tor waren hats halt oft geklingelt, hab jetzt keine Fehler gemacht oder so, aber waren auch keine super Paraden dabei.

Amateurtorwart

Standard

Bin grad total aufgeregt.
    Komme grad von der A-Jugend Hallenkreismeisterschaft.
    Dadurch das zwei Mannschaften nicht angetreten sind gab es halt 2 Gruppen mit a 4 Mannschaften (anstatt 5).
    Dadurch wurde nicht gleich das Halbfinale gespielt sondern noch mit einem Viertelfinale (was heißt das alle Mannschaften das Viertelfinale erreichen).
    Außer uns gibt es im Kreis noch eine andere Bezirksligamannschaft. Der Rest spielt in der Kreisliga.
    Gruppenphase lief ganz in Ordnung.
    5:0, 7:1, und gegen die andere Bezirksligamannschaft haben wir 1:0 verloren.
    Im Viertelfinale siegten wir 4:1 und im Halbfinale kam es wieder zu dem Duell gegen die anderen Bezirksligamannschaft das wir mit 2:0 gewinnen konnten.
    Im Finale mussten wir dann gegen die Mannschaft antreten gegen die wir in der Gruppe 5:0 gewonnen haben (Die Gruppenletzter geworden sind, wie auch immer die ins Finale gekommen sind ). Übrigens n Derby was die Stimmung nochmal anheizt .Fast die kompletten 12 Minuten des Spieles spielt sich um den Strafraum des Gegners ab. Der Gegner kommt 2 mal bei uns vors Tor und nutzt beide Chancen.
    Endergebnis: 2:2
    9-Meter-Schießen: Verloren!
    Und jetzt zerreißt sich jeder das Maul das der große Favorit gescheitert ist

Edit: Wegen den Regeln:
    Bei uns war es so das ich den Ball aus dem Strafraum raus nicht über die Mittellinie schießen durfte.
    Wenn ich außerhalb des Strafraums war wurde ich als Feldspieler angesehn und durfte von daher aus auch alles machen.
    Allerdings durfte ich mir den Ball aus dem Strafraum raus nicht erst raus dribblen um über die Mitte zu schießen.
    Grätschen war für die Feldspieler absolut verboten (gab Freistoß für den Gegner) und wenn ein Spieler durch eine Grätsche zu Fall gebracht wurde gab es dazu noch eine 2-Minuten Zeitstrafe.
    Geändert von AnDist (10.01.2010 um 19:09 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ah zu den Regeln.
    Bei uns wars (für mich als Torwart) sehr 'angenehm'.

Ich durfte bis zur Mittellinie ganz normal mitspielen. Ansonsten halt keine Abwürfe über die Mittellinie.

Also ganz locker und keine komischen Regelungen wie "Strafraum nicht verlassen" o.ä.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer