Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Bin grad total aufgeregt.
    Komme grad von der A-Jugend Hallenkreismeisterschaft.
    Dadurch das zwei Mannschaften nicht angetreten sind gab es halt 2 Gruppen mit a 4 Mannschaften (anstatt 5).
    Dadurch wurde nicht gleich das Halbfinale gespielt sondern noch mit einem Viertelfinale (was heißt das alle Mannschaften das Viertelfinale erreichen).
    Außer uns gibt es im Kreis noch eine andere Bezirksligamannschaft. Der Rest spielt in der Kreisliga.
    Gruppenphase lief ganz in Ordnung.
    5:0, 7:1, und gegen die andere Bezirksligamannschaft haben wir 1:0 verloren.
    Im Viertelfinale siegten wir 4:1 und im Halbfinale kam es wieder zu dem Duell gegen die anderen Bezirksligamannschaft das wir mit 2:0 gewinnen konnten.
    Im Finale mussten wir dann gegen die Mannschaft antreten gegen die wir in der Gruppe 5:0 gewonnen haben (Die Gruppenletzter geworden sind, wie auch immer die ins Finale gekommen sind ). Übrigens n Derby was die Stimmung nochmal anheizt .Fast die kompletten 12 Minuten des Spieles spielt sich um den Strafraum des Gegners ab. Der Gegner kommt 2 mal bei uns vors Tor und nutzt beide Chancen.
    Endergebnis: 2:2
    9-Meter-Schießen: Verloren!
    Und jetzt zerreißt sich jeder das Maul das der große Favorit gescheitert ist

Edit: Wegen den Regeln:
    Bei uns war es so das ich den Ball aus dem Strafraum raus nicht über die Mittellinie schießen durfte.
    Wenn ich außerhalb des Strafraums war wurde ich als Feldspieler angesehn und durfte von daher aus auch alles machen.
    Allerdings durfte ich mir den Ball aus dem Strafraum raus nicht erst raus dribblen um über die Mitte zu schießen.
    Grätschen war für die Feldspieler absolut verboten (gab Freistoß für den Gegner) und wenn ein Spieler durch eine Grätsche zu Fall gebracht wurde gab es dazu noch eine 2-Minuten Zeitstrafe.
    Geändert von AnDist (10.01.2010 um 18:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer