Ich bin komplett k.o.
hatte heute und gestern jeweils ein Hallentunier, ich weiß nich wieso, aber meine Mannschaft war an beiden Tagen schlecht drauf, die Devensive hat überhaupt nicht geklappt und nach vorne lief auch nie wirklich was, wir haben glaub ich kein einziges Spiel gewonnen, dafür sehr viele Unentschieden und ein paar Niederlagen...Ich hab versucht zu retten, was zu retten war, aber insgesamt, kann man als Torwart halt nie alleine die Mannschaft im Spiel halten...Hat trotzdem Spaß gemacht, heute sind wir 6. von 12 geworden, ist eig. ganz ok, dafür, dass wir kein Spiel gewonnen haben
Jetzt tut mir jedenfalls alles weh, bin ein paarmal schlecht gelandet >> Prellungen an beiden Knien und an einem Ellbogen, und dann ist mir noch irgenwer reingerutscht sodass mir die Hüfte auch noch weh tut, aber das muss man sich dann vorher überlegen, ob man Torwart wird, da kann man dann hinterher nicht wehleidig sein ...nach kanpp 5 Jahren hab ich mich jetzt auch einigermaßen dran gewöhnt ...
Naja ich war zwar nicht überragend, aber ich denke meine Leistung war ganz passabel....die Halle ist einfach nicht mein "Element" ich spiele viel lieber draußen, aber dass war jetzt sowieso unser letztes Hallnetunier von daher...