Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Super Begründung.

Eine schwere Verletzung in der Halle reicht mir...
    Seitdem brauch ich das nicht mehr...
    Völlig nachvollziehbar. Ich bin bisher - toi toi toi - von sowas verschont geblieben, die Verletzungen waren meistens eher selbstverschuldet. Aber im Grunde ist es bei jedem Turnier nur ne Frage der Zeit bis was passiert, gerade die spielerisch unterlegenen Teams steigern sich da mächtig rein weils von den Schiedsrichtern eben oft laufen gelassen wird. Ich kann da wirklich jeden verstehen, der nicht mehr spielen will. Würde ich auch nicht mehr, hab dieses Jahr dem A-Jugend Keeper die Halle überlassen und was passiert? Genau so ein Idiot zieht voll durch als er den Ball gesichert hat und bricht ihm nen Finger und das Handgelenk...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mir wurde vor ein paar Jahren beim Stand von 3:0 für uns und noch zwei zu spielenden Minuten der Ellenbogen ausgekugelt und dabei sind mit beide Bänder gerissen...das war volle Abschicht, da bin ich mir mittlerweile sicher...

Naja...ich wurde noch in der Halle in Narkose gelegt, damit der Arm eingerengt werden konnte...dann Gips und natürlich eine OP. 5 Monate Pause und das auch nur, weil ich einen super Arzt und einen super Physio hatte...das hat mich einiges an Kraft gekostet und ich habe des öfteren dran gedacht die Handschuhe an den Nagel zu hängen...

Seitdem trainiere ich in der Halle mit meinen Jungs, aber spielen nur in absoluten Notfällen...da darf auch gerne mal die Nr. 2 oder 3 ran...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Joar in der Halle drehen iwie viele ab - liegt vielleicht daran, dass sich alle (also auch wartende Mansnchaften auf den Rängen + Zuschauer) bisschen pushen und auf so engem Raum aufeinander sitzen usw.

Hab letztes Wochenende ein Tritt gegens Ohr bekommen, nachdem ich den Ball unter mir begraben hatte, frage mich immernoch wie der da an den Ball kommen wollte aber naja.

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Mir wurde vor ein paar Jahren beim Stand von 3:0 für uns und noch zwei zu spielenden Minuten der Ellenbogen ausgekugelt und dabei sind mit beide Bänder gerissen...das war volle Abschicht, da bin ich mir mittlerweile sicher...
    Das kenne ich auch. Bei mir waren die Bänder zum Glück heil, da blieb es bei 3 Wochen Gips und als Feldspieler konnte ich schnell wieder mitmachen. Aber auch pure Absicht und das bei einem Fanturnier, also wo verschiedene Fans unseres Vereins gegeneinander kickten.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Bei diesen Horrorgeschichten bin ich ja froh, dass mir in der Halle noch nichts schlimmeres passiert ist. Halle macht schon manchmal Spaß, wenn man viel zu tun bekommt, aber ich würde es auch sein lassen, wenn wir im Moment eine zweite Keeperin hätten.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ach mir macht Halle eigentlich immer richtig viel Spaß weil wir eine klasse Hallenmannschaft haben, die richtig guten Fußball spielt und mich da auch mit einbindet. Aber normalerweise bin ich vernünftig genug es aus Rücksicht auf meinen Körper nicht mehr zu machen (auch wenn das draussen sitzen und zuschauen an die Nerven geht ). Nur ganz hängen lass ich sie halt nicht und da wir momentan nur zwei Keeper sind die entsprechend in der Halle mitspielen können, halt ich dann eben meinen Kopf hin.

Nationale Klasse

Standard

Sowas wie euch ist mir zum Glück noch nie passiert.
    Ich bekomm nur des öfteren Bälle ins Gesicht, vor 2 Jahren wurde ich regelrecht aus 2 Metern weggeschossen.Sah wohl recht krass aus.Musste dann auch aufhören und hatte eine Gehirnerschütterung.Aber mit sowas muss man als Torwart nunmal fertig werden.
    Gute Besserung denen, die sich verletzt haben.

Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09

Standard

Kennt ihr das?
    In der Halle tuen mir vom hinfallen immer die Hüftknochen verdammt weh.
    Hab schon probiert mit zusätzlichem Schaumstoff in der Hose.
    Aber nach ein 2-3 Spielen schmerzt es wieder
    Geht es euch auch so.
    Was kann man noch dagegen machen?

edith. shit etz hab ich ne antowrt gepostet^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer