In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
... und dann musst du eben versuchen, so schnell wie möglich dich mit den Füßen und dem Körper zu stoppen. Ein Patentrezept gibt es dafür (leider) nicht.
Dazu fällt mir etwas cooles ein
Habe mich gestern in den auf mich zu Rollenden Ball geschmissen, den also vor dem Stürmer erreicht und bin aus meinem Raum geschlittert...
Als ich gemerkt habe, dass das knapp wird, habe ich mich bemüht, meine Schuhe auf den Boden zu bekommen und so gelang es irgendwie, dass ich gebremst habe...
Ich habe es beim Hallenturnier im T.U.R.M. geschafft, aus dem Strafraum zu rutschen, mich aber im richtigen Moment so umzudrehen, dass am Ende nur noch meine Unterarme und der Ball im Kreis waren.![]()
Ich würde mal sagen, Themaverfehlung, nicht Luke?
Mach das lieber in der Lounge, mein Freund...![]()
Ach, zwei Tage eigenes Hallenturnie rliegen hinter mir und wir haben es im 26. Jahr dann doch mal geschafft, das der gastgebende Verein das Turnier gewinnt
Ich hab mich heute richtig gefreut, nachdem gestern nicht so viel zu tun war, gings heut etwas spannender zur Sache. Die letzten 3 Gruppenspiele noch absolviert, dann Viertelfinale, welches wir 1:0 über die Zeit brachten.
Das Halbfinale spielten wir gegen Göttingen (das einzige Spiel in unserer Vorrunde, welches wir verloren) und wussten, das wird schwer, aber gutmachen wollte man die vorherige Niederlage vom gestrigen Tag. Dieses Spiel endete 0:0, das 9-Meter-Schießen war angesagt. Ich holte mir von meinem Experten noch Tipps (mein Vater hatte sich das vorherige Strafstoßschießen von Göttingen angeschaut), die im Endeffekt auch für die Mannschaft hilfreich waren. 2 von drei Schüßen gehalten, da ich mir die Ecke vorher ausgesucht hatte.
So standen wir nun im Finale, wie letztes Jahr, doch diesmal sollte es nicht der unglückliche zweite Platz werden. Ahlerstadt war uns wohl bekannt als gefährlicher Gegner, was sie durch ihre Führung gleich unter Beweis stellten. Doch 2 Minuten vor Schluß konnten wir ausgleichen und es ging wieder zum Punkt.
Diesmal entschied ich mich auch vorher für die Ecken, was erneut half: 2 Schüße gingen nicht ins Tor, leider auch bei meinen Stürmern. Es ging in die Verlängerung, unserer war drin, jetzt musste ich deren nur noch halten. Toller Reflex, man überrascht sich ja immer wieder selberUnd dann war das Ding gewonnen.
Ich glaub, erzählt hätte ich euch noch viel mehr, aber mit Schreiben, das dauert mir zu lange und so einen ellenlangen Text, das interessiert ja auch keinen
Jetzt liegen drei Knochentage hinter der Mannschaft und mir und ich bin froh, das ich gleich einfach nur noch in mein Bett fallen kann. Trotzdem sei es nochmal gesagt: richtig geiles Turnier, perfekter zweiter Turniertag und auch noch Plus gemacht: Was will man mehr (außer morgen ausschlafen können *gg*)...
Wir haben am Sonntag unser erstes Hallenturnier und ich mein allererstes im Tor. Während der Rest meiner Mannschaft wohl nicht sehr optimistisch ist, habe ich Hoffnungen, dass es nicht so schlimm wird wie draußen. Aber es sollte schon ein Vorteil sein, dass wir die einzige Mannschaft mit mitspielendem Torwart sind (wenn ich darf, wie ich will).
Nächste Woche dann noch ein Hallenturnier wo wir Titelverteidiger sind. Hätte das Turnier gerne als Erstes gehabt, um sich noch bissl einspielen zu können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)