Nach dem Ekel-Wetter gestern freue ich mich umso mehr auf nächste Woche Samstag.
Nach dem Ekel-Wetter gestern freue ich mich umso mehr auf nächste Woche Samstag.
Bei dem Ekelwetter von gestern stand ich am Spielfeldrand, sprach vor dem Training mit unserem Vorsitzenden und dankte beinahe auf Knien, dass ich danach auf Kunstrasen durch die Gegend fliegen würde, anstatt mich durch die matschige Asche in guter Grenadiersmanier quälen zu müssen. Und gegen Regen und Kälte gibt es doch herausragende Produkte. UA-Cold-Gear-Shirt, Halskrause, gute Regenjacke, 3/4-Hose und Neoprenhose drunter sowie gut gefettete und imprägnierte Schuhe. Ganz ehrlich, da macht mir das Wetter nichts aus. Und wenn es noch fieser wird, ziehe ich noch eine gut sitzende Mütze an. Guter alter Golfer-Spruch: Gibt kein schlechtes Wetter, gibt nur schlechte Kleidung
Solange kein Schnee liegt und Väterchen Frost keine wilden Sachen macht, ist mir das 1.000 Mal lieber als Halle! Eine Mimöschen-Einlage gebe ich zum besten, indem ich nach dem Warmlaufen in die Kabine gehe und dort meine Dehnübungen mache, anstatt mich auf den nassen Untergrund zu setzen, zu knien und zu legen. Aber gut, so viel Luxus darf man sich gönnen...![]()
Geändert von nik1904 (24.11.2010 um 13:48 Uhr)